IMM mit Startpunkt Hamburg & Umgebung

  • Hallo,


    wer von euch fährt aus HH und Umgebung nach Roskilde.
    Wäre ja nett, mit ein paar Autos zusammen zu fahren wenn es sich wieder einrichten lässt wie letztes Jahr nach Dänemark.
    Ob Start am Do. oder Fr. ist mir egal, auch ob Fähre oder Brücke.


    Gerne auch ne kurze Mail an mirko.wiese -at- gmx.de
    oder anruf oder sms an 0177-2878154


    Gruß Mirko

  • Wir (meine Frau und ich) fahren aus dem Raum Eckernförde los, wo wir vorher zum Verwandtenbesuch sind - allerdings schon am Montag. Wir fahren über Flensburg - Sonderburg nach Fynshaw und setzen von dort aus mit der Fähre um 1400 Uhr nach Bojden/Fyn über, Fahrzeit 45 Min. Von dort aus bummeln wir gemütlich bis kurz vor Roskilde, da wir dort unser Urlaubsdomizil für eine Woche gebucht haben. U.U. nicht der zeitlich und finanziell vernünftigste Weg (Fähre kostet 32.- €, über Kolding würden wir weniger für Sprit ausgeben), aber ich wollte meinem Mini einfach mal eine "Bootfahrt" und mir eine gemütliche Landfahrt gönnen :) Leider geht ab Kiel keine passende Fähre und über Fehmarn fahre ich evtl. auf dem Rückweg.

  • ok, ich werde dann nochmal versuchen ein paar nordlichter zu aktivieren. evtl. können wir ja als norddeutsche mini-bande eine gemeinsames plätze dort einnehmen....je nach interesse natürlich. will da keinem was aufzängen, aber letztes jahr in dänemark hatten wir ne ganz lustige runde aufm zeltplatz zusammen.


    mirko

  • Hi Mirco,
    ist ansich ja eine nette Sache,
    ich fahre aber mit Udo und Irene schon knapp 2 Wochen früher hin
    wenn ihr dann ankommt, kannste mich gerne anrufen, obwohl ich denke das ich dann schon auf dem Platz bin.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo Nordlichter,


    wir fahren auch schon am Wochenende davor nach DK und wollen noch eine Woche Urlaub in DK verbringen. Habe bis jetzt noch keinen Plan aber haben ja ein Zelt dabei. Würde mich freuen, wenn wir irgendwie in Roskilde zusammenkommen. Wo seid Ihr denn an dem Wochenende?

  • Zitat von JumboHH

    Hallo Nordlichter,


    wir fahren auch schon am Wochenende davor nach DK und wollen noch eine Woche Urlaub in DK verbringen. Habe bis jetzt noch keinen Plan aber haben ja ein Zelt dabei. Würde mich freuen, wenn wir irgendwie in Roskilde zusammenkommen. Wo seid Ihr denn an dem Wochenende?


    noch nichts genaues geplant, aber vermutlich in Kopenhagen.
    ruf mich dann einfach mal an, ich nehm das mobil mit

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Gregor

    Wir fahren bereits am 14.7. nach DK, ich werde mal die Augen offen halten. Wann werdet Ihr zum Eventgelände fahren, erst Donnerstag oder schon früher?


    Gruß Gregor


    du kommst laut Veranstalter officiel erst Do. auf den Platz

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Wenn Ihr möchtet mach ich mal ne kleine Telefonliste fertig.
    Mailt mir Eure Mobilnummer einfach an


    mirko.wiese äd gmx.de


    und ich verteil sie dann kurz an Euch.
    So haben wir keine Probleme uns vor Ort zu finden oder doch noch auf dem Weg zu treffen.



    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!