165/55R13 auf 6jj Felgen! Bilder-Erfahrungen usw. erwünscht

  • Hallo! bin am entscheiden welche reifengröße ich auf meinen mini packe. die felgen sind 6JJ breit. infrage würden 175/50R13 oder 165/55R13 kommen. die 175er weis ich das sie gut sind, bei der mpotorleistung aber vielleicht ein wenig übertrieben breit.. von der 165er größe bei 13" felgen hab ich noch nie was gehört, daher meine bitte: hat wer welche montiert? bekommt man die eingetragen? Gibts bilder wie die reifen auf der felgengröße aussehen? mfg steffen

  • Wie die aufgezogen aussehen würde mich auch mal brennend interessieren!


    die preise von den 165ern sind auch top, beginnt bei 40 euro für nangkang und geht bis goodyear oder pirelli für 60 euro.


    wegen der eintragung denke ich mal wird es keine probleme geben, siehe grafik.

  • Das wäre megainsteressant für Winterreifen. In 165/55/13 gibts bestimmt Winterreifen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101


  • sind aber glaub ich "5 oder "5,5 breit und is auch kein mini :)



    im durchmesser glaub ich aber n stück grösser

  • Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema165 55 13 ? Hat schon mal jemand bei dem Dekra Menschlein nachgefragt wie es aussieht wegen einer Eintragung? Ich mein an sich spricht ja nichts dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!