MPI´98 zu verkaufen

  • Also verkaufe ihn schweren herzens an den jenigen,der ihn haben will, preis von einem händler dem ich den wagen nicht unbedingt schenken wollte war 4500Euro.Also sind viele extras dran und wie es meistens ist nicht unbedingt eingetragen.Also wer will einfach anschauen kommen oder anrufen oder so.....
    04451802753/01724213772 bilder auf anfrage

  • Zitat von Scooterboy

    Also verkaufe ihn schweren herzens an den jenigen,der ihn haben will, preis von einem händler dem ich den wagen nicht unbedingt schenken wollte war 4500Euro. ... Also wer will einfach anschauen kommen oder anrufen oder so.....
    04451802753/01724213772 bilder auf anfrage


    ... sorry, aber manchmal fasse ich es echt nicht! Du willst hier etwas verkaufen, rückst aber außer dem Preis und Baujahr keine Info raus ... :rolleyes:



    Zitat

    Also sind viele extras dran und wie es meistens ist nicht unbedingt eingetragen.


    ... kann man das mal bitte spezifizieren? ... :rolleyes:

  • Zitat von Scooterboy

    Also verkaufe ihn schweren herzens an den jenigen,der ihn haben will, preis von einem händler dem ich den wagen nicht unbedingt schenken wollte war 4500Euro.


    Wird wohl schwer werden mehr zu bekommen, es sei denn der Mini ist technisch und karosseriemäßig "top"!


    Die nicht eingetragenen "Sachen" werden da auch nicht helfen....;)


    Am besten nochmal ne neue Verkaufsanzeige machen und dann mal bisschen genauer?!?, siehe Markus Posting.


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Unfallfrei,Klimometer jetzt 90.000 motor vor 5000km komplett überholt worden,neue Nockenwelle von Kennt,Kolben erstes Übermaß neue Ölpumpe,neue Kette(Kent-High-Speed-Kettensatz);neue Ventile(alle),Überarbeiteter Kopf BP6LFI!
    Außerdem hat er eine 1,5 Kipphebelwelle,powerboostventile.
    Ein Gt-Getriebe mit der mpi übersetzung
    Zusatztank mit Extra Benzinpumpe.
    Spaxfahrwerk mit hilos



    Also wurde von Werkstatt direkt nach zulassung hohlraumversiegelt.
    Rost ist mir nur An der Fahrertür aufgefallen und zwar an der fenster führung
    muß mir wohl noch ne digi ausleihen für gute Fotos.
    Und den typen da kenne ich nicht

  • Ohne dir auf die Füsse zu Treten:Wenn du mit dem Typen Markus meinst, das ist der Gute Mann, der nach deinem post ein paar Tipps geschrieben hat.Dieser Gute Mann hat übrigens auch seinen Namen in seiner Signatur stehen.Wenn du jemand anderen meinst, habe ich nix gesagt.


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Alles klar,genau hast ja recht, am besten nochmal neue anfangen mit kamara usw.ich hab´s verstanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!