Mini mit Überrollkäfig und Flipfront bei Rostock

  • Suche diesen Mini:
    Austin Mini Baujahr 1984
    wurde vor zwei Jahren bei einem Händler in Rostock angeboten, mit Überrollkäfig, Flipfront, mattschwarz, 10 Zoll, 1.3 Maschine, ca. 80 PS. Der war stark restaurierungsbedürftig, sollte 1500 € kosten.


    Heck


    Seite


    Front


    Falls ihn jemand hat oder den jetzigen Besitzer kennt, bitte mal melden.

  • Hier noch ein Foto (ist doch dieser?), stammt aber von 2002 in Wittenberge (und ich kenn den Besitzer nich):


  • das muss vor dem Verkauf an das Autohaus sein, aber danke, wenigstens ist es kein unbekanntes Fahrzeug :)


    weiß wer mehr?

  • *Thema hochhol*


    such den immer noch oder vergleichbares zum Wiederaufabau, gerne mit völlig durchgerosteter Karosse aber mit Käfig (eingetragen) Meck-Pomm bis max Hamburg/Berlin.

  • Hallo,


    leider habe ich kein Fahrzeug, dass ich Dir anbieten möchte. Aber ich würde gerne Deine Intension kennen.
    Die Karoose kann total zerfressen sein, hauptsache sie hat einen Käfig der eingetragen ist?
    Warum kaufst Du Dir keinen Mini mit guter Substanz, baust dann einen Käfig ein und lässt ihn eintragen?
    Oder habe ich was falsch verstanden? :confused:
    Trotzdem noch viel Erfolg!


    Gruß Jan

  • Weil ich 'ne recht gute Karosse habe und einfach alles inkl. Fahrgestellnr. umbauen würde :D
    Und den Mini den ich hier suche bin ich vor ca 2 Jahren mal Probe gefahren und hatte ihn auf 'ner Hebebühne. 1,3 Maschine, knapp 80 PS, einstellbares Fahrwerk, Käfig etc. und vor allem: fast alles eingetragen und mit Rechnungen belegt. Aber: total verfault. Dachfalz, Scheibenrahmen, Schweller, Heckabschlussblech, hinterer Hilfsrahmen und Tank, Türen, alles schön zerfressen. Nur waren mir 1500 € damals zuviel, heute mit Tauschkarosse sieht die Sache natürlich anders aus :)

  • Frag mal bei der Beanfamily, bei Schubi nach. http://www.beanfamily.de
    Der kennt viele und weiß auch viel. Und steht dort auf deinem letzten Foto von Wittenberge mit rum.


    mfg georg

  • Hat keiner von euch ´nen Draht zum MC Grün/Weiß ?????


    Zur Not wackelt man mit dem Foto zum COP und erklärt ihm die Sachlage.
    Da die Kameraden sich ja gern mal als Freunde und Helfer zeigen, sollte anhand des Kennzeichens eine Halterfeststellung möglich sein.


    Das Ganze verstößt zwar gegen das Datenschutzgesetz, wird aber erst dann interessant, wenn der Halter ermittelt ist und fragt wie du an seine Adresse gekommen bist.


    Ich habe auf diesem Wege vor Jahren einen Innocenti De Tomaso-Motor an Land gezogen. Die Karosse lag auf einem Schrottplatz und der Schrotti wusste nicht mehr woher er sie hatte.


    Ein Besuch bei Grün/Weiß mit der Fahrgestellnummer und der wahren Geschichte wozu ich den letzten Fahrzeughalter brauchte und die Adresse kam rüber.


    In deinem Fall solltest du das geplante "umlügen" der Fgst.-Nummer verschweigen


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!