Bilder Innenkotflügel

  • Hi,


    hat von euch jemand Bilder von eingebauten Innenkotflügeln der Firma Zonewicz-Faserverbundtechnik?
    Hier im Forum haben doch sicher paar die Innenkotflügel verbaut.
    Es wäre echt super wenn ihr davon mal paar Bilder machen könntet (vor allem von der Befestigung).


    Vielen Dank


    David

  • Habe seit einiger Zeit die "camlo".


    Dazu musste ich nur zwei Löcher bohren.
    bilder:
    http://www.directupload.net/us…?g=34001&k=33vovDIkhg&p=0


    auto: vergaser cooper 12Zoll und 10Zoll.


    Die originalen Verbreiterungen sind ja sowieso da, und die originalen Nieten haben mir noch nie gefallen. Also befestige ich die Verbreiterungen vorne mit Edelstahl Blechschrauben und innen im Radhaus mit verzinkten Blechmuttern.
    So befestigt, kann man die immer wieder leicht lösen ohne angst vor verrosteten GEWINDE oder Blindnietmuttern zu haben.
    Die Kunststoffinnenkotflügel lassen sich so natürlich auch gut befestigen...



    Grruss
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • So und nun gibt es noch ein paar Bilder mehr wie so etwas sauber montiert aussehen kann


    Link


    dietmar


    PS: Vielen Dank für die Fotos!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • kommen die so ausm Karton oder muss ich da noch dran rumschnibbeln?


    Wenn ich da nicht tagelang nacharbeiten muss, haste demnächst nen neuen Kunden!


    (Ich seh schon, das Cabrio wird ein echter Hammer)
    @ Stefan-Estate: Ihr werdet Euch echt wundern, da geht schon so einiges, Gruß an die Familie!!!


    Netten tach noch,
    Andreas



  • Hallo,
    da brauchste gar nix zu schnippeln. Einfach rein und festschrauben. Fertig. Ich hab bei mir zwischen Kotflügel und Innenkotflügel mit Dichtmasse etwas ausgespritzt, wegen scheuern. Kannste aber auch ein Klebeband nehmen.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Es gibt auf meiner Seite eine Einbauanleitung, aber eigentlich stimmt das so schon, vielleicht ist etwas P80 Schleifpapier, Bohrmaschine und ein Heißluftfön nötig, mehr sollte es im Allgemeinen nicht sein. OK, ein altes Metallsägeblatt schadet auch nicht für das Einsägen des Frontmasken und Dreiecksblech Falzes - aber das war es dann wirklich.


    Einbauaufwand, wenn man es ganz genau nimmt, ca. 1 Stunde - wenns schnell gehen muss sollte das fast in 20min zu schaffen sein.


    dietmar


    EDITH: Beim Peter muss man aber auch zu sagen, dass er keine Verbreiterungen fährt und somit die Innenkotflügel nur an der Innenseite des Radhauses am Blech befestigen konnte.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!