Sportauspuff Bastuch etc.

  • Suche für meinen


    » Mini British Open
    » 175/50 R13
    » 6Jx13 Minilites


    einen Sportauspuff .
    Bastuck wäre am besten , denke mal ....

  • Hallo.
    Hätte noch eine Bastuck DTM 70 mm Doppelrohr übrig.
    War an meinem Cooper dran, möchte aber meine Mitmenschen :( nicht überbelasten ( habe auch noch ein englisches Motorrad, ist eben auch nicht gerade leise. Außerdem arbeite ich im Schichtdienst und die grüne Rennleitung schätzt sowas bei uns auch nicht :madgo: ).
    Anlage ist technisch und optisch i. O., neue Silentgummies und eine neue Schelle sind auch dabei. Orginalteilegutachten ist auch vorhanden.
    Preisvorstellung wären 250,- Eur.
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Ich würde gerne wissen , ob der Auspuff mittig ist und der Sound kernig ist. Brauche keinen Brüller?
    Danke

  • Zitat von Diablo007

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Ich würde gerne wissen , ob der Auspuff mittig ist und der Sound kernig ist. Brauche keinen Brüller?
    Danke


    ... mach Dich mal hier im Forum zum Basstuck schlau (vor allem der Münchner Kollege ;) ),
    ein ausgebrannter im DTM Style ist immer gut für ausführliche Gespräche mit der Rennleitung ... :rolleyes:

  • Hallo.
    1. Der Auspuff ist mittig ( Doppelrohr, 2 x 70 MM Durchmesser ;) ).
    2. Der Klang ist kernig ( was verstehst Du unter einem Brüller? :confused: ).


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Brüller: Der Brüller sorgt für Arger im Verkehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!