Gerade zurück vom Gummistiefel-Event

  • ...irgendwie ist es mir nicht vergönnt ein trockenes IMM zu erleben. Österreich - Regen satt, England - Regen satt, Schottland - Regen waagerecht und dieses Jahr Roskilde - dreimal dürft Ihr raten. Nachdem ich gestern abend das zweite Paar Schuhe in die Tonne geworfen hatte, haben wir, mein Sohn Benjamin und ich , beschlossen vorzeitig wieder nach hause zu fahren.
    Zum Treffen selbst, die Dänen haben sich sehr viel Mühe gegeben und für das Wetter können sie ja nun mal nichts. Auch unser Ausflug am Freitag in das nahe gelegene Kopenhagen fiel im wahrsten Sinne des Wortes in`s Wasser. Ein wirklich riesiger Platz und wenn ich gewußt hätte, daß es jede Menge überdachter (!) Zeltmöglichkeiten gibt, hätte ich mir das eher (sau)mäßige und dafür teure Motel erspart. Also Fazit: 1900 km gefahren, reichlich Geld ausgegeben und letztendlich nur Frust. Ob ich nächstes Jahr nach Holland fahre, bezweifle ich in meiner momentanen Stimmung eher :) Gruß HeiJo

  • Hallo
    Naja wie wenn ich es geahnt hätte , wir sind zuhause geblieben ein paar Kilometer weiter Hockenheim 75jähriges Jubiläum mit mit allerlei Rennen auch
    mit Minis und mit dem SWR 1 Festivalbühne das ist unsere Alternative .
    Habe von 81 bis 99 alle IMM miterlebt auch 87 und 92 TERwolde ,mir reichts
    vielleicht 09 in England mfg minimoke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!