Noch bis Sonntag 19:00

  • Ich schätze, das hat weh getan. War vermutlich nicht der Preis der dir vorschwebte. Tut mir leid.
    Gruß Carsten

  • da kann man nur hoffen, dass der mini in gute hände kommt... aber gelohnt hat sich der verkauf wohl nicht; aber hoffentlich hats weitergeholfen...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Bin ja mal gespannt was das gibt. Bisher noch keine Reaktion.


    Käufer kommt aus Spanien.


    Sehe mich irgendwie schon zum Anwalt rennen.


    Was kostet so ne Anwaltgeschichte? Jemand Erfahrungen? Gibt es bei ebucht einen Verkäuferschutz?


    Naja, noch hat er ja ein paar Tage Zeit.:headshk:


    Edit: 2047.83 km/ 22:03 h pro Strecke..... warum überkommen mich gerade Zweifel?

    Frank ,beast of the east!

  • freundin von mir hat ihren auch nach spanien verkauft, geld kan per überweisung, auto wurde dann nach absprache per kfz transporter abgeholt


    also erstmal abwarten

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Na dann werden wir mal sehen. :rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • wenn es in sachen kosten und so geht , dann könnte ich dir vielleicht weiter helfen . aber erstmal abwarten.;)
    ansonsten kurze pn an meinereiner und ich sage dir dann bescheit .
    ( meine bessere hälfte macht son kram):D


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Zitat von Veit

    mei Ex-Turbo ist auch in SPanien, die kaufen halb Deutschland auf !

    Wenigstens rostet er da nicht so schnell.

    Frank ,beast of the east!

  • Der Mini mit den 911er-Scheinwerfern ging auch über ebay problemlos nach Spanien. ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • .... und in einigen Jahren holen wir die Kleinen aus Spanien wieder zurück- weils hier Keine mehr gibt und dort Keiner die Technik richtig machen kann...:D :D

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!