RIS - Ram-Induction System

  • Tach... an meinem letzten freien Tag vom Urlaub hatte ich mal die Zeit ein wenig in der sonne zu lesen... Hab im "Minis heißer machen" gelesen und bin über das Kapitel gestolpert, wo es um RIS geht...


    Nun meine Frage, wie dieses System im Vergleich zu einem K&N-Luftfilter abschneidet, dass direkt hinter dem Vergaser sitzt? Denn so ein RIS hab ich noch nicht gesehen...finde es aber recht interessant... :D


    Achja, hab nen Sonnenbrand bekommen am Rücken, obwohl ich nur n Stündchen in der Sonne gelesen hab. :rolleyes: :eek: :D Sonne ist verdammt heiß! Mann müsste Sonnenenergie nutzen können... :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • sorry, hab ich eben auch gesehen...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!