Suche hellblaue Rückbank (Velour)...

  • Zitat von austin-mini.de

    .... aus einem Mayfair der Jahre ca. 86-88.


    Zustand ist fast egal - solang niemand drin wohnt.;)

    Du bist gerade Fündig geworden. Wie schnell brauchste die denn? Ich bau die Woche die Innenausstattung von meinem Muffair aus und die vom Thirty ein, dann ist die über. Brauchste Rücken- und Sitzteil? Willste auch noch Türpappen, Vordersitze Gurte haben?

  • also ich habe auch noch eine hier rumliegen.. schenke ich dir Gerne.. müsstest du nur abholen

  • Zitat von gormi

    also ich habe auch noch eine hier rumliegen.. schenke ich dir Gerne.. müsstest du nur abholen

    Limbach ist näher :D

  • Watt mich viel mehr interessieren würde ist, watt datt olle Männecken mit dem Zeug vor hat. Erstbesitz hat schwatte Innenausstattung und Parklane ist orschinool.


    Gibts noch was zu beichten?

  • Zitat von Highlindner

    Erstbesitz hat schwatte Innenausstattung und Parklane ist orschinool.


    Erstbesitz war ursprünglich iceblue und davon hab ich noch sehr gute Sitze gelagert;)

  • Zitat von austin-mini.de

    Erstbesitz war ursprünglich iceblue und davon hab ich noch sehr gute Sitze gelagert;)

    Axo...also quasi für den Fall der Fälle. Falls du ihn noch mal orschinool machen willst. Hab verstanden.


    Eventuell kann ich dir auch noch später die Lenksäulenverkleidung abtreten. Was nix vorerst wird, wäre die beiden Armaturenbrettpolster in bleu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!