Sitze + Rücksitzbank in Leder o. Kunstleder!

  • Hallo!


    Wie oben ja schon steht, suche ich Sitze und eine Rücksitzbank in Leder o. Kunstleder. Die Vordersitze sollten schon ein bisschen sportlicher sein als meine aktuellen Vergaser-Cooper-Sitze. Am besten in schwarz oder in einer Farbe, die gut zu grün passt. Vordersitze können auch andere Sportsitze sein, müssten halt ohne Umbauten sofort in den Mini passen, da ich handwerklich nicht so die Möglichkeiten habe.


    Und bitte keine Preise, die schon den Wert meines Minis übersteigen!


    Gruss Michi

  • ich hätte da noch eine komplette Austattung in "recarostyle" in dunkelgrünem echtleder mit pappen und hecklablage


    über den wert deines Minis kann ich aber leider nihts sagen:rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ...ich kenn noch jemanden, der eine schwarze Leder Innenausstattung (mit rotem Keder) von nem SilverBullet verkaufen würde. Also die mit nem eingeprägten Mini Cooper Emblem und so. 100% original. Einbauen und gut.
    Zustand: Note eins! Leider nicht ganz billig...

  • Zitat von Schrott-Peter

    ich hätte da noch eine komplette Austattung in "recarostyle" in dunkelgrünem echtleder mit pappen und hecklablage


    über den wert deines Minis kann ich aber leider nihts sagen:rolleyes:


    Naja ich meinte damit, das es im Rahmen liegen sollte. Nichts von wegen über 1.000,- Euro und so weiter.


    Was soll sie den kosten?

  • Zitat von dougie

    ...ich kenn noch jemanden, der eine schwarze Leder Innenausstattung (mit rotem Keder) von nem SilverBullet verkaufen würde. Also die mit nem eingeprägten Mini Cooper Emblem und so. 100% original. Einbauen und gut.
    Zustand: Note eins! Leider nicht ganz billig...



    Was heisst nicht ganz billig? Sag doch mal den Preis und evtl. mal paar Fotos einstellen!

  • Zitat von HaFi1

    Naja ich meinte damit, das es im Rahmen liegen sollte. Nichts von wegen über 1.000,- Euro und so weiter.


    Was soll sie den kosten?


    schicke mir doch mal deine Emil per PN, ich werde dann nächste Woche Bilder machen und sie dir mit Preis zumailen;)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!