Suche alten Mini für Resto

  • Hallo,


    im Titel steht ja schon fast das wichtigste.


    Ich suche einen alten Mini - am liebsten einen aus den 70ern - also bitte keine 90er etc. anbieten.
    Zustand ist nicht ganz egal, wichtig ist das er weitestgehend komplett ist (auch wenn so einiges wohl am rosten sein wird)


    Ich suche hier kein Mini der einfach nur günstig sein soll (wäre aber auch schön) sondern ein Fahrzeug was pflege und restaurations Bedarf hat. Habe zu viel Zeit die ich gerne in so etwas investieren möchte. Es dürfen auch Minis angeboten werden, bei denen mit der Resto schon begonnen wurde.


    Also, ich weis auf was für Fahrzeuge ich mich hier bei dieser Suche einlasse :) Und suche daher auch ganz gezielt nicht nach den Fahrzeugen die für 2500€ und aufwärts im autoscout etc. angeboten werden.
    Da dort aber leider etwas seltener die ganz alten zu finden sind fange ich jetzt auch hier an zu suchen - hoffe natürlich irgendwann auch fündig zu werden.


    Da ich leider etwas seltener online bin, bitte nicht wundern wenn ich erst nach ner Woche auf PM´s etc. reagiere.


    kontaktieren könnt ihr mich auch über email - calibanelet@web.de


    LG


  • Hallo calibane!Wenn das gesuchte Teil teurer aber dafür etwas besonderes (älter u. ohne ASU-Sorgen)sein kann,hätte ich evenluell einen Innocenti Mini T (Holzkombi Bj.65) abzugeben.Einzelheiten tel. unter 08105/271694.Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!