Minisammlung

  • shit , jetzt hab ich in die tastatur gesabert :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    shit , jetzt hab ich in die tastatur gesabert :scream:


    *tropf* ich weiß was du meinst:eek:

  • das werden ja immer mehr :eek:


    ich nehm den era und den grauen moke und den britax-cooper ...... und die beiden clubbies und ....... den roten inno cooper und ......


    kann mal bitte jemand mein konto auffüllen ? :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ui, das ist ja wirklich mal ein Hammer... die Bilder sehen irgendwie so Spielzeug-mäßig aus - liegt das an den hervorragenden Zustand der Autos? Bor, Hammer... ich hoffe, man kann später mal sehen, für was die Schmuckstücke so weggegangen sind... vielleicht Samstag doch mal ne Reihe Lotto spielen... :rolleyes:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Der arme Kerl,


    sowas tut echt weh:headshk: . Hoffentlich gehts mir nicht auch mal so:rolleyes: . Das Leben hat ja zwischendurch makabre Überraschungen parat.


    Als ich damals meinen Commodore gekauft habe, hatte der private Verkäufer auch über 40 Stück von den Dingern, Rekord und Commodore, in einer Halle stehen. Der hats aber nur altershalber verkauft.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • ... der Arme ...


    Hoffentlich kommen die Kleinen wenigstens in gute Hände !

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Ich nehm den Britax und einen der Mokes und den Inno.....
    Leck mich am A**** möchte nicht wissen was der da noch alles so stehen hat.
    Es ist schade das so eine Sammlung zerissen wird. Man kann nur hoffen, dass wenigstens der größte Teil in gute Hände kommt.
    die Edith sagt:
    Ich habe noch nie von diesem Herrn gehört. Aber ich frag mich wo in den Gutachten der WErt steht...........

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Boahh...da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!!
    Wenn wenigstens das Geld für eines der Schätzchen reichen würde...sind ja ziemlich viele Raritäten dabei.
    Aber auch die Mindestpreise werden wieder entsprechend hoch sein...
    Es würde ja fast schon lohnen, nä. Freitag mal zu dem Besichtigungstermin runter zu fahren, wäre ja wie ein guter Museumsbesuch!:D
    Echt schade für den insolventen Sammler.:(

  • Zitat von austin-mini.de



    Mich wundert es, dass keiner von denjenigen, dessen Existenz durch Herrn S. zerstört wurde, hingegangen ist und...






    ...ihr wisst schon, ich schreib's lieber nicht !!!:madgo:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    ...ihr wisst schon, ich schreib's lieber nicht !!!


    Luft aus den Reifen gelassen?
    Den Bremspedalschalter betätigt, damit die kisten das Rosten anfangen?


    .....


    ;)



    Jedes Sac*haar gehört dem einzeln rausgerupft - Jedes!!!


    Das Problem dieses Bankenskandals ist, daß die Banken inzwischen bei jedem Kleinstinvestor höchstvorsichtig sind und nach unangemessen hohen Sicherheiten verlangen....andernfalls wird der Schwanz eingeklemmt und dankend abgelehnt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Servus,


    Zitat

    ....habt ihr die Hintergundinfos?


    Der Name des insolventen Sammlers steht in den Gutachten, die man 'runterladen kann... gezielte Indiskretion, oder ein echtes Versehen? Das Wertgutachten haben sie jedenfalls nicht vergessen zu löschen...:scream:
    On Mann, das ist echt ums Eck von mir. Aber ich bin nicht da am Freitag, und der Van steht schon auf über 5 Kilo, Mindestpreis nicht erreicht und noch 9 Tage!:eek: - dito der 10"-Mini 40. Nur der Britax ist noch! Schnäppchen.
    Seufz.
    Grüße,
    Oli

    You've been MINIed!


    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  • Zitat von austin-mini.de

    Wir kriegen ALLES raus!:D


    Ja, ja...Asche über mein blindes Haupt!
    Aber ich habe zugegebener Maßen auch mehr nach der Gutachtensumme gesucht und den oberen Teil des Gutachtens wohl nur überflogen...
    Spannende Gebotsvergabe bisher - das wird ja noch sehr interessant :cool:

  • Woher wisst ihr, dass zwischen den Auktionen und dem Artikel nen Zusammenhang besteht? Klärt mich auf, wenn ich blind bin ;)

  • ...also der britax geht schon mal ganz klar an mich :D :D :D ....


    verdammt echt! :scream:


    lg
    mel


    das kann man ja gar nich beschreiben..
    stellt euch vor ihr kommt in die halle und da stehen die ganzen minis :eek: ...ich würd ausm staunen net mehr raus kommen..


    lg
    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!