• guuuuuuuuuuuuuuuten morgaehn! :cool:


    kann mich am einem sagen, was kann isch machen fuer dass dem nadeln von dem drezahlmessern nix mehr so tanzen tut?
    es nervt kolossal, wenn ma die drehzahl nicht bestimmen kann, weil die nadel etwa 1000 u/min toleranz anzeigt.
    ich erwarte ja keine praezisen werte, aber ein ruhige nadel wuerde mich ja schon gluecklich machen, da ich mir kein zusatzinstrument einbauen will.


    iceman

  • Moin mal,


    *puh*, so laut schon am frühen Morgen :) Na wenigstens bin ich jetzt wach. Also erstmal: Vorsicht, gefährliches Halbwissen (tm)!


    Aber Du könntest eventunnel mal nach der Welle guggen - falls das Teil mechanisch arbeitet, gibt ja auch elektronische. Sitzt das Teil nicht richtig? Wackelt es wie Schwanz von Kuh? Ist Welle scheissendreck?


    Bei nem elektronischen würde ich mal die WD40-Kur an den Kontakten ansetzen :).


    weiter-arithmetisches Mittel-bilden,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • okay, danke erstmal.
    ist sich dem kongreden elegdronischen dzm.
    habbisch den schon krassen halbe dosen kontakspray draufgemacht ( hilft dem spray auch in disco???)
    aber wichtigste: wackelt wie schwanz von HEILIGE kuh.


    am meisten fällt es beim schalten bzw. bei beschleunigen auf.
    wenn ich eine weile konstant fahre, dann beruhigt sich die nadel auch weider.


    iceman

  • muss ich doch gleich mal nachschauen. ( wäre natürlich peinlich, wenn ich zu geben müsste, dass es genau der fehler war...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!