Suche Rohkarrosse in vernünftigen Zustand

  • und zu vernünftigen Preis im Umkreis von ca. 200km um Lindau (Bodensee).
    Am besten mit Hilfsrahmen.


    Gruss
    Armin

  • Hallo Armin....
    Bei Ebay steht zur Zeit eine drin die wohl in einem super Zustand sein soll. Stand vorhin bei etwa 55,- €, läuft aber noch ein paar Tage.... Kann Dir leider im Moment keinen Link schicken, da ich hier auf der Arbeit bin....Da geht nix mit Ebay.... Wenn Du Interesse hast kann ich ihn morgen schicken.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Frag mal williams mpi. Der hat noch ne Rohkarosse im Zustand 1A. Leider steht die in der Nähe von Düsseldorf. Aber den Transport wäre es vermutlch wert.

  • Ich hätte dir evt. eine Kohkarosse! Es handelt sich um eine 93er SPI Karosserie. Bei Interresse Schreib mir doch einfach mal.
    Oder ruf mich an! 01742183186.
    Grüßle Tobi

  • ... die bei Ebay ist um knapp 800,- weg. Das ist mir eh viel zu viel.
    Und Blumenkohl um diesen Preis?


    Gruss
    Armin

  • ich hätte da noch ne fast rostfreie unterm Scheibengummi war immernoch kein Rost und auch ansonnsten nur sehr wenig) MPI Karosse abzugeben

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!