zündschloss ´91 rover

  • Hi!
    Hat jemand noch ein Zündschloss für einen ´91 rover mini. Meins hat sich zerlegt. Nun komm ich nur mit kurzschliessen zur arbeit:rolleyes:

  • Hi, ich hätte da noch was (aus dem Ende der 80er, ist aber meine ich gleich), woher kommst du denn und was brauchst du alles (denn das schloß ist meist nicht so einfach abzubekommen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • fühl mal bitte dein profil näher aus , dann kann auch dir schneller geholfen werden .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ist n mini 1000 ´91 baujahr.
    Komme aus dem hohen friesischen Norden. (Jever) Da wo das Bier herkommt und die Sonne aufgeht.
    Schloss hab ich schon abgebaut. Was ne kleinigkeit. War mit zwei Imbusschrauben am Lenkstock befestigt. Und den Schalter konnte man mit dem Lösen zwei kleiner Schrauben befreien. Dort hat sich das Innenleben zerlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!