Österreicher/Steiermark ´73-´84er 1100

  • Baujahr:
    1973-1984
    Modell / Sondermodell:
    Mayfair Sport
    Laufleistung km:
    seit resto ca. 6000
    TÜV / AU:
    Pickerl neu
    Motor / PS:
    1100er ca. 65PS
    Farbe:
    Tahiti-Blau mit Marine gemischt und Metallic
    Mängel / Rost:
    Kleinigkeiten fehlen, Rost fast nix, ist ja frisch-Resto im März 07
    Standort PLZ:
    Bez. Leoben/Stmk Österreich
    Preisvorstellung:
    um die 4000,-


    Also es handelt sich um meinen Mini, der ja mit soviel Nerven restauriert wurde. Nun fehlt mir leider Geld und Zeit, mein alltags Auto ist auch gerade kaputt gegangen. Es fehlen grad noch die Holzleisten im innenraum, da ich auf Wurzelholzamatour umgebaut habe. Er ist komplett Restauriert, hat die Polyethyren Rahmenlager drin, ein 1100er Motor ist verbaut, der Kopf wurde etwas beschliffen, eine RC40 Anlage mit Fächerkrümmer und Alu Ansaugbrücke ist verbaut, hab auf Leichtbau gemacht: Dämmungen, unnötige Bleche, Heizung, etc raus. Es wurden sehr viele Neuteile verbaut, und es gibt massig Zubehör dazu, welches den Preis rechtfertigt (2. Getriebe, 2 Stoßstangen-neu, Zusatzscheinwerfer, Glühbirnen, Rücklichter, Heizung, Kühler, paar Blechhalterungen, Keilriemen,...)


    Würde auch gegen Rollbare Karosse mit Aufzahlung tauschen, da ich ein neues Projekt plane, vorerst brauch ich allerdings Geld-diese Tatsache bringt mich zu der Wahnsinnstat meinen Mini zu verkaufen. Wer ihn kauft, sieht mich weinen:(


    MFG

    great lovers don´t need big cars

  • Ach ja, effektiv 84er Baujahr (Rahmen vorne mit großen Schrauben), Motor ist etwas neuer, typisiert ist er auf ´73 viele Spenderteile unbestimmten BJ oder neu.


    MFG der weinende

    great lovers don´t need big cars

  • Ist der Mini möglicherweise am 24.08 Nachmittags zu besichtigen?
    Wäre beruflich in Eisenerz und wäre schön wenn es klappt.

  • gibts noch

    great lovers don´t need big cars

  • keiner will ihn?

    great lovers don´t need big cars



  • ist noch immer zu haben :eek:


    mfg joch

    great lovers don´t need big cars

  • BITTE keine x-posts mehr - einmal reicht! ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!