• hat noch jemand einen ganzen bremssattel?
    wir wollten heute die bremsen machen und leider festgestellt das der eine koblen nicht mehr rein geht:(
    als was anderes freu mich jeden tag das ich morgen fahren kann und dann ist doch wider was:headshk:
    auf der beifahrerseite!!

  • ...wieso nciht einfach überholen? Also alte Kolben raus, Reinigen, neue Dichtungen und neuen Kolben rein. Das schadet sowieso nicht wenn man das macht falls ein Kolben mal hängen sollte. Kostet nicht die Welt und man hat wieder sichere und funktionierende Bremsen und eigentlich ist es sogar wirklich einfach zu machen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    sichere und funktionierende Bremsen


    wenn man sich damit auskennt, ja
    ansonsten kanns schnell gefährlich werden

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Hi Lisa..


    für welche Seite suchst Du genau ? Rechts oder links ?


    Ich schau mal was ich noch an "Resten" habe die ich nicht brauche und das Zeuch aussem roten geht gesammelt innen Schrott...da wird nix wiederverwendet..


    Gruß
    Chris

  • genau beifahrerseite!!
    ich mach das ja nicht selber mir würde das net auffallen :rolleyes:
    da ist die beschichtung ab und es ist verrostet und das nicht mehr wirklich ganz zu bekommen mit neuen dichtungen und so?!!

  • hab noch einen.
    2 kolben! mit schlauch. alle entlüfternippel ganz und kolben gänig.


    was gibste den freiwillig



    gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!