Mini Mpi eigenkreation

  • Baujahr: 99


    Modell / Sondermodell: MPI


    Laufleistung km: 70.000 km


    TÜV / AU: 2008


    Motor / PS: 63 PS


    Farbe: Tahiti Blue


    Beschreibung: Der Mini ist mein liebling und ich gebe Ihn ungern ab... Ich habe in den letzten paar Jahren sehr viel Geld in Rostbeseitigung und Schutz investiert. Der Mini ist Tahiti Blau und hat 13er Sportspack Verbreiterungen.
    Er hat 4 Zusatzscheinwerfer und einen Bastuck Dtm Dobbelmitte 70 mm Sportauspuff. Von innen glänzt der Mini in seiner Wurzelholzobtik die durch Beige Volledersitze und Mient farbenem Teppich unterstrichen wird.
    Laut etlicher Mini Händler ist Ihnen solch ein Mini noch nicht unter die Augen
    gekommen. Bekannt ist der Monza mit schwarzer Lederaustattung doch dieser Mini ist anders. Er ist der Blickfang der Straße den ich ungern hergebe..Ich muss ihn jedoch verkaufen weil ich nun Student bin und zuhause ausziehe und nun kein Auto mehr brauche. Zuerst hatte ich mir vorgestellt den kleinen in der Garage zulassen und ihn nicht zuverkaufen und irgendwann wieder zufahren. Jedoch wird er ungefahren mit der Zeit nicht schöner und da ich vieles machen gelassen habe und inverstiert habe, er eigentlich zuschade ist in der Garage "vegammeln" zulassen. Ich habe wie vorhin schon beschrieben eine menge Geld in den Mini inverstiert und stelle mir einen Preis von VB 8700 Euro vor.
    Es wurden in letzter Zeit Beide Türen erneuert, der Scheibenrahmen erneuert
    und eine Mike Sanders Hohlraumversieglung gemacht incl. neuem Unterbodenschutz.
    Alle Sachen die gemacht wurden sind Quittiert und in meinem Hefter zur einsicht bereit. Ich habe immer Fachwerkstätten an meinem Mini gelassen und bin nie zu Atu und co gegangen. Der Mini wurde nur von Hand gewaschen, ist ein Nichtraucher- und Garagen Fahrzeug.


    Mängel / Rost: alle beseitigt, bzw. keine bekannt.


    Standort PLZ: 47638


    Preisvorstellung: VB 8700 Euro


    Kontaktinfos: Bitte erstmal PN. Fotos werden an ernstzunehmende Käufer geschickt.


    Bilder: Ich schau erstmal ob überhaupt interesse besteht ob jemand den Mini Kaufen möchte.

  • Achja....da ich ihn auch kurze Zeitlang im Winter gefahren habe sind ein Satz 12/145 er Winterreifen auf Stahlfelge auch incl.


    Gruß David

  • interessiert sich denn keiner für den kleinen?
    ...oder hat denn keiner einen Tip wo ich einen möglichen Käufer finde?


    Gruß David

  • Zitat von Cooper D

    interessiert sich denn keiner für den kleinen?
    ...oder hat denn keiner einen Tip wo ich einen möglichen Käufer finde?


    Gruß David


    Bei autoscout?


    Vielleicht würden aber auch ein paar Bilder das Interesse hier im Forum wecken.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Bilder kommen ja aufjedenfall noch...hatte diese woche noch Klausurwoche. werd nächste woche dann mal einige mache...
    Hatte nur so schon mit ein paar kommentaren gerechnet...


    ...z.b wo sind Bilder:D


    Grüssle David

  • Hallo,
    warte doch bitte auf besseres Wetter und stelle dann aktuelle Bilder ins Forum, evtl. überdenke die Preisvorstellung neu, dann kommen wir vielleicht ins Geschäft.

  • hehe...okay...das Foto ist quasi noch aktuell... so wie auf dem Bild schaut er aus....ich hoffe mal auf besser Wetter und mach dan mal neue...
    Wie haste das denn gemeint mit Preisvorstellung ändern?
    Ist ja alles auf Verhandlungsbasis.:D


    Grüssle

  • So ich habe nun neue Fotos und schicke sie gerne an jeden der Sie haben möchte.


    Gruß David

  • hey...haste nen käufer gefunden??


    hab nen ähnlichen mini nur mit mehr gelaufen da würd mich interessieren wie die gehandelt werden...


    MfG


    Alex

  • Hay...bin gerade Umgezogen und hab noch kein i-net deshalb erst mein verspätetes melden.


    Der Mini ist noch nicht verkauft. Er steht auch wieder bei mobile.de ich meld ihn morgen nun endgültig ab.
    Also er ist noch zuhaben. Ich hoffe er wird nicht zulange in der Garage stehn und hat bald einen neuen Besitzer der ihn auch hegt und pflegt.


    Zu den Interresenten.
    Bisher hatte ich ein paar die aber nichts mehr von sich hören gelassen haben oder denen der Wagen einfach zuteuer war.
    Meldet euch einfach bei mir wenn ihr näheres wissen möchtet oder euch ihn anschauen wollt.


    Grüssle David


    PS: Wär doch ein geiles Weihnachtsgeschenkt:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!