Mini Treffen In Holland , Ist Ein Suuuuuper Treffen

  • Hallo


    es ist wieder soweit
    normall uber 200 mini's ssssuuuuuuuuuuuper


    SEHE AUCH http://WWW.MINISEVENCLUB.NL UNT DAHN EVENEMENTEN


    3e Mini Clubtag
    sohntag 14 OKTOBER, Utrecht


    Auf 14 OKTOBER 2007 organisiert der Mini Seven Club Nederland ihre 3e Mini Club tag van 2007.


    Was kuhnen sie erwarten:


    • Die 3e serie ‘Classic Mini slalom fharen’ van 2007
    ,


    • De ‘Kofferraum verkauf " kahn jeder seine gebraugt/neu teille mitnehmen unt verkauffen wehn sie ein handler sind bitte contact mit uns aufnehmen(email adresse unten)


    • ein grossen Clubstand, voor de clubartikelen


    • De ‘Technische Infostand’ wehn sie fragen habben oder probleme mit ihren mini kuhnen sie dort nachfragen oder reparieren lassen



    • De RC Mini proeven. FERNSTEURRUNG mit mini's


    Who?
    Auf es parkplatz von UTRECHTSE VEEMARKT HALLEN
    adresse – Sartreweg 1-3 – 3573 PW Utrecht.


    ab 11.00 uhr bis maximall 17.00 uhr
    UBER 200 mini's wehn es wetter gut ist
    (entschuldige vur meine fheler in der tekst)


    WIR SIND AUCH DABEI :)

  • Zitat von JanCooper

    Ik ben toch niet gek :D :D :D


    kann leider am 14. nicht :rolleyes:


    wat heiß dat!? kann mal wer übersetzten!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • denkt bitte daran ,
    wenn ihr die holländischen autobahnen fahrt ,
    euch an die geschwindigkeit zu halten ,
    die haben so schöne leitplanken mit eingebauten kameras !!!
    ansonsten das treffen ist wirklich super ,
    lohnt schon wegen der frikkandeln und pommes dahin zu fahren ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • achsoo... das bild hatte ich net vergrößert und das media markt net gesehen... lustig diese sprache...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ahh jetzt hab ich den thread doch gefunden :)
    hm.. klingt gut! und holländische treffen + deren besucher / organisatoren sind eigentlich immer recht nett ;)
    ich muss mal gucken, ob ich es am 14. schaffe, wenn es sich machen lässt, bin ich da. :D
    wollen wir mal hoffen.
    übrigens: wirklich schöne sprache!! :cool:
    lieben gruß

  • könnte klappen...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • mist kann am 14 auch nicht hab purzeltag


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von saghir_fennek

    ich fürchte, es klappt nicht.. ich finde keinen, der mich mitnimmt... :(


    Ich hab nicht "nein" gesagt :D
    Jedenfalls noch nicht :p

  • Hallo


    Ich hoffe das ein paar nachbarn kommen , aus belgieen kommen die auch :)


    Grus bis Sohntag ?
    Richard


    P.S. BIS SOHNTAG VANESSA :) ?????

  • Zitat von hannes86

    Ich hab nicht "nein" gesagt :D
    Jedenfalls noch nicht :p


    ja, eben... noch nicht! aber du hast gesagt, dass es sehr weit ist...
    deshalb hab ich das als nein angesehen!
    außerdem hast du mir ja noch nichtmal die frage beantwortet, ob du samstag herkommst... hm???


    @ richard: ich weiß es noch nicht. ich versuche es.. aber versprechen kann ich nichts.

  • Zitat von saghir_fennek


    außerdem hast du mir ja noch nichtmal die frage beantwortet, ob du samstag herkommst... hm???


    War doch Wochenende :D


    Also zum Clubabend kann ich wohl nicht, denn da ist ne gute Band in der Meise :D


    Aber lust nach Holland hätte ich schon, aber eine Sache wäre da noch...
    Ich war gestern beim TÜV, die vordere hat er bekommen, die andere nicht :(

  • Zitat von hannes86

    War doch Wochenende :D


    was hat denn das wochenende damit zutun??



    Zitat

    Also zum Clubabend kann ich wohl nicht, denn da ist ne gute Band in der Meise :D


    Hm... schade... aber wenn das meisenfrei wichtiger ist... :P



    Zitat

    Aber lust nach Holland hätte ich schon, aber eine Sache wäre da noch... Ich war gestern beim TÜV, die vordere hat er bekommen, die andere nicht :(


    vordere? andere? :confused: :confused: öhmmm... ich bitte um erklärung.
    aber wenn der kleine kein TÜV hat, wird das wohl eher nichts mit unserem besuch in holland, was? schade.. hatte mich schon gefreut :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!