motor, schlachtopfer oder unfallwagen gesucht...

  • moin,


    da ich mir vor einer woche einen kapitalen motorschaden eingefahren habe (ventil gerissen und durch den kolben gewandert, pleul gebrochen...:scream: ) bin ich nun auf der suche nach einem 1300 vergasermotor oder einem rostmini wo der motor noch ok ist o.ä.. da ich student bin, sitzt die kohle leider nicht gerade locker. ich suche deshalb im raum oldenburg/wilhelmshaven und umzu, im norden halt...(versand kommt nicht in frage).


    alle anbauteile sind vorhanden und in gutem zustand, da kommt es also nicht drauf an. wenn jemand von euch noch was stehen hat, bitte melden und einfach mal alles anbieten...


    wenn alle stricke reißen, würde ich mich auch mit einem1000er begnügen, hauptsache die karre läuft wieder. alternativ wäre auch ein wintermini in betracht zu ziehen, kommt halt auf den preis an. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    achso, die edit sagt gerade, dass der preis nach möglichkeit im dreistelligen bereich liegen sollte, kommt aber natürlich drauf an was es ist...


    mfg florian

  • hier in München wäre einer.....1300er Vergaser, lief wie sau, ist aber alles original, nicht getunt. hat ca 112.000 km runter, kostet mit Getriebe und allem 450 Euros, Thermostat kürzlich erneuert, gruß, jj

  • danke für das angebot, ist aber leider zu weit weg.


    gibt es denn in norddeutschland keine motoren mehr? oder ein geignetes winterauto? bin mitlerweile auch schon auf der suche nach einer alltagshure, sprich 216i, crx oder ähnlichem, den man den winter über fahren könnte um dann den mini den winter über umzubauen(ihr könnt euch ja denken was ich vor habe;) ), aber nicht mal da finde ich was geeignetes:scream: . bin also weiterhin für alle angebote offen


    mfg florian

  • Habe noch einen 1300er Vergaser Cooper stehen(Schlachtfahrzeug).
    Motor lief vor 2 Jahren einwandfrei. Steht seitdem herum. Bin noch nicht
    dazu gekommen an meinem Mini weiter zu machen. Falls noch Interesse
    besteht, steht im Raum Stemwede(bei Osnabrück). Motor könnte vor Ort
    ausgebaut werden. Wenn dann natürlich komplett mit Getriebe.
    Preis werden wir uns dann schon einig.
    MfG Patrick

  • hab jetzt auch endlich mal meine emails gecheckt:D . danke für die angebote. hab nu auch mal geantwortet;) . weitere angebote bitte per pn oder im fred, sonst schnall ich das wieder nicht:p .... wobei die suche nicht mehr ganz so dringend ist, da ich ne winterschlampe hab und überlege den block wieder aufarbeiten zu lassen. bin trotzdem für weitere angebote zu haben und dankbar. allerdings suche ich nun "nur noch" einen 1300 motor.


    mfg florian

  • na super...:scream:


    ich brauch trotzdem nen motor. da muss doch noch irgendwo was rumstehen. ich hab kein bock auf nissan sunny fahren:madgo: . also bitte helft mir:confused: . das kann ja so nicht weiter gehen...

  • 450 Euro mit Getriebe.
    Abholbar in Münster (nur unwesentlich weiter als Osnabrück)


    Gruß,
    Martin

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • warum denn nicht mit versand!? kostet bei illox z.b. nur 70€ oder so... also nicht die welt, wenn das angebot stimmt...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich befinde mich derzeit auch auf der Suche nach einem 1,3er Vergaser Motor (nur mit allen Anbauteilen + Getriebe).
    Kann auch nen Schlachtopfer oder Unfallwagen sein!
    Bitte alles anbieten:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!