Verbreiterung

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach verbreiterung in originalbreite die aber von innen geschraubt sind und lackierfähig sind .bzw die originalen Löcher abdecken..


    Ich fahre Minilite 4,5X12 mit 165 ..


    Danke vorab für eure Hilfe!!


    Ein paar Bilder wären auch Super!!


    Gruß


    JÖRG

  • und da hast du bestimmt bis sonntag zu lesen;)
    ansonsten hat der general lee mal sone schöne übersicht hervorgeaubert :eek: (danke dem edlen schöpfer) da ist eigentlich alles zu sehen . und der letzte gute rat wie immer es gibt ja noch den händler deines vertrauens.


    der link ist dieser glaub ich


    http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Danke Steven für deine Antwort!!


    Das hilft mir schon etwas weiter !!

  • Zitat von amilo50

    ...ich bin auf der suche nach verbreiterung in originalbreite die aber von innen geschraubt sind und lackierfähig sind .bzw die originalen Löcher abdecken..


    Die einzige Verbreiterungen die diese Anforderungen wirklich erfüllen, sind die W&P (Wood & Picket) Verbreiterungen.
    Sie sind allerdings nicht von "innen", sondern von unten in der Radhauslippe unsichtbar verschraubt. Die Bohrungen der Serien-Verbreiterungen werden abgedeckt, müssen aber trotzdem versiegelt werden, sonst gammelt´s schnell.


    Die W&P sind allerdings etwa 1/2" / 12mm breiter als die Serien-Verbreiterungen, was sich aber problemlos ändern lässt, da von unten und nicht innen verschraubt.


    Bei Verbreiterungen, die von innen verschraubt sind, lässt sich die Breite nur außen ändern, was in der Regel dann noch zusätzliche "Polyesterarbeiten" nach sich zieht.


    Die W&P gibt´s in 2 Versionen:
    - Original, hören hinten auf Höhe der Stoßstange auf.
    - Nachbau "De-Luxe", laufen hinten unter der Stoßstange rund an der Heckschürze aus.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!