• Hey Leute.


    Irgendwie kann ich nicht richtig meine PN´s löschen. Er zeigt mir zwar an das nur noch 1 Nachricht vorhanden ist, aber trotzdem ist der Posteingang noch voll, ich kann sie einfach nicht löschen. Mal zeigt er mir an, es seien 100, 47 oder 1 Nachricht noch im Postfach.
    Ich bitte um Hilfe.:rolleyes:


    Kevin

    Leider Minilos

  • Zitat von Kevin

    Hey Leute.


    Irgendwie kann ich nicht richtig meine PN´s löschen. Er zeigt mir zwar an das nur noch 1 Nachricht vorhanden ist, aber trotzdem ist der Posteingang noch voll, ich kann sie einfach nicht löschen. Mal zeigt er mir an, es seien 100, 47 oder 1 Nachricht noch im Postfach.
    Ich bitte um Hilfe.:rolleyes:


    Kevin



    Hi,


    warst Du schonmal in Deinem PostAUSgang und hast auch dort gelöscht?


    Grüsse
    Kadda

  • Erst ging es auf, null aber wenn ich im postfach gucke, steht oben links wieder 47 Nachrichten Insgesamt. Und es sind auch 47 im Postfach.

    Leider Minilos

  • Zitat von Kevin

    Erst ging es auf, null aber wenn ich im postfach gucke, steht oben links wieder 47 Nachrichten Insgesamt. Und es sind auch 47 im Postfach.



    Ergo:


    Da steht 47 und Du hast 47. Was ist genau das Problem daran? *ratlosis* :confused:


    Posteingang leeren, Postausgang leeren, Nachrichtenverfolgung leeren - und alles sollte leer sein. Mhkay?

  • Ich kann die net löschen und auch wohl ich 47 im postfach habe, zeigt er mir mal oben links an das ich 0, 100 oder so drinne hab, auch wohl ich net so viel oder wenig drinne hab.

    Leider Minilos

  • Jetzt ist alles auf 0 zurück gesetzt. Ich musste nur etwas länger warten. Ich bin einfach zu ungeduldigt.

    Leider Minilos

  • warten????


    wenn irgendwas unveraendert ist ob es veraendert sein sollte...shift+aktualisierenbutton (oder wahlweise der kontextmenueeintrag "aktualisieren") druecken - ist eine art zwangsaktualisierung bei der alles auf aktualitaet uberprueft und gegebenenfalls neu geladen wird.


    gruss
    oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!