Innocenti Zündschloss

  • Schönen Abend allerseits


    Bei meinem Inno, den ich in Eintelteilen erworben habe, fehlt das Zündschloss inkl. allem was dazugehört. Vorhanden ist nur so ein schwarzer Schalter mit einigen Drähten dran. Ich weiss nun nicht, was ich alles benötige, damit ich das richtig montieren kann und auch das Lenkradschloss wieder funktioniert.
    Kann ich ev. auch Teile vom MK III nehmen?
    Ich bin euch für jeden Tip dankbar.


    Gruss
    Oliver

  • Du kommst ohne größere Umstrickerei nicht am original Inno-Zündschloss vorbei, da der Schalter ganz sicher nicht an "englische" Zündschlösser passt (von der Befestigung) und das Lenkradschloss/der Schalter noch einige Leckerlies bietet, die es beim englischen Schalter/Schloss nie gab.


    Da wäre als erstes die "Garage" Position ...... Schlüssel abgezogen, Elektrik tot aber Lenkradschloss offen, damit man den Wagen in der Garage hin und herschieben kann, auch wenn der Schlüssel nicht zur Hand ist ......


    Max

  • Zitat von biz

    Frag mal bei "inno" hier im Forum nach, der hat sicherlich noch eines rumliegen. Einfach ne PN schreiben.;)


    Hi Michael


    War ein super Tip mit dem "inno" der hat jetzt scho seit ende Oktober mein Geld, Schloss habe ich keins bekommen und auf PN's antwortet er nicht mehr! :headshk: :headshk: :madgo: :madgo:


    Gruss
    Oliver

  • Zitat von neotek


    War ein super Tip mit dem "inno" der hat jetzt scho seit ende Oktober mein Geld, Schloss habe ich keins bekommen und auf PN's antwortet er nicht mehr! :headshk: :headshk: :madgo: :madgo:


    ist bei dem guten herrn inno leider normal so ....... :soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Toll, und wann kann ich damit rechnen? Wenn ich das Schloss nicht innnert einer Woche habe, muss ich ein anderes auftreiben. :headshk:

  • Zitat von neotek

    Toll, und wann kann ich damit rechnen? Wenn ich das Schloss nicht innnert einer Woche habe, muss ich ein anderes auftreiben. :headshk:


    ich warte seit 21.10. und hab das mittlerweile abgehakt .
    mein tip : schreib das geld als lehrgeld ab und such dir ein anderes teil .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Danke für deine Antwort, werd ich wohl müssen :headshk:


    Das Problem dabei ist, dass ich jetzt das zweite Mal aus Deutschland einen Mini oder Mini-Teile kaufen wollte und jetzt das zweite mal nur Ärger und/oder Unkosten und Abschrieb habe. Was ist hier nur los? :confused:


    Ein entäuschter Mini-Fan :headshk:

  • Anscheinend die falschen Leute gefragt...


    Die erste Adresse für den Innofahrer in Germany ist diese da!!!


    http://www.innocenti-mini-bits.de


    Der hilft auch mit gebrauchten Teilen weiter...einfach mal anfragen...


    Inno-Uwe
    habe leider kein zweites Inno-Zündschloss am Start..

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat von neotek

    Hi Michael


    War ein super Tip mit dem "inno" der hat jetzt scho seit ende Oktober mein Geld, Schloss habe ich keins bekommen und auf PN's antwortet er nicht mehr! :headshk: :headshk: :madgo: :madgo:


    Gruss
    Oliver


    Na, das tut mir nun wirklich leid. Ich habe diesen "inno" einmal kennen gelernt und da hat er mir erzählt, was er so alles hat. Deshalb dachte ich, es sei ein guter Tipp.:( .
    Leider habe ich mittlerweile eine ähnliche Erfahrung gemacht, denn er wollte mir ein paar Teile besorgen, doch bis heute habe ich noch keine Antwort ob er die Teile hat:headshk: . Mein Glück nur, daß ich noch nichts bezahlt habe, weil er nicht auswendig wußte, ob er gerade diese Teile noch hat.
    Zur Entschuldigung und zur Ehrenrettung, eine Bekannte hat mir am Sonntag auf mein Nachfragen (wegen meinem Fall) erzählt, daß er wohl am umziehen ist und sich das bis Weihnachten noch mind. hinzieht. Vielleicht meldet er sich ja doch nochmal?!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es doch noch klappt.


    Mit ruhigem Gewissen kann ich Dir die Adresse empfehlen, die Dir schon innouwe genannt hat. Da hab ich selber auch schon gekauft und kann nur bestätigen, ein fairer und kompetenter Partner.

  • Hallo alle.


    Erstmal danke an alle für den tip mit der Adresse von http://www.innocenti-mini-bits.de. :)


    Michael
    Ausreden vom Inno habe ich genügend ("ich hatte leider keine Zeit, werde aber 100% sicher innerhalb der nächsten zwei wochen...") gehört und ob er am umziehen ist und ob das stimmt, wissen die Götter, vileicht stimmts ja auch:rolleyes:. Wir werden sehen, ob wir das jemals erfahren.


    Ich halte diese Ausrede jedenfalls als höchst unglaubwürdig. Wenn sich jemand nach einer Weile einfach nicht mehr meldet, muss ich doch annehmen, dass er etwas zu verbergen hat. Wenn er wirklich am umziehen ist, hat er doch eine hervorragende Ausrede, also warum bringt er die nicht als Grund?


    Wenn schon einige mehr schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben, warum hat er drei Empfehlungen im Profil? Kann man die nicht wegmachen?


    Grüsse
    Oliver

  • So eine "Empfehlung" hat nichts damit zu tun wie er bewertet wird.....lies dir das mal im FAQ durch....;)


    Stephan

  • Zitat von mini.inno

    So eine "Empfehlung" hat nichts damit zu tun wie er bewertet wird.....lies dir das mal im FAQ durch....;)


    Stephan


    Danke, gerade gemacht ;)
    ...Und als absolut sinnlose Funktion erkannt :p


    Oliver

  • Ich hab noch so ein Teil rumliegen :D


    Gruss Bruno


    PS: Hast ne PN

    "Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. - Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!