Verkaufe Armaturenbrett (silber) mit Farbnavigation oder nur das Armaturenbrett

  • Hallo,
    verkaufe ein Armaturenbrett für 3 Zusatzinstrumente aus meinem Mini mit eingebautem 5,8" TFT Farb Monitor von Panasonic. Entweder in Verbindung mit Panasonic Navigationssystem (wahlweise mit TMC) für West Europa oder nur mit Monitor. Sonderanfertigung für den MPi. Bei interesse einfach melden :)


    Bilder:





    Grüße, Stefan

  • hast du deinen mini den du verkaufen wolltest jetzt geschlachtet???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Siehe in einem anderen Thread "Versuche zur Zeit meinen Mini zu verkaufen, allerdings gefällt der Navi Einbau wohl nicht jedem, möchte es daher zum Verkauf rückgängig machen."

  • Hi, und zwar wollte ich Fragen wie viel du für das Amaturenbrett kostenmäßig haben wolltest? Würde mich über eine Antwort freuen. lg

  • ach so.weil die scheinwerfer ja auch verkaufen willst...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Zitat von lars

    ach so.weil die scheinwerfer ja auch verkaufen willst...



    Richtig, er wird komplett in original Zustand zurück gebaut. Deswegen gibs bald auch noche Bastuck Mittig Doppelrohr (alte Ausführung) zu kaufen.

  • mach mir doch mal n angebot für die scheinwerfer...incl versand.

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Und ich melde dann jetzt schonmal Interesse für die Bastuck Anlage an! Sag mir dohc mal was du dafür haben möchtest...


    Gruß André

  • würd mir gefallen des Armabrett. Mach mir bitte mal n angebot komplett mit navi. Bin auch noch auf der Suche nach 13 zöllern.

    Auch verrückt nach so n scheiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!