Mini bis 400€

  • fahrbereit alles anbieten..Rostzustände nahezu egal..Grüße Roger

  • Ähmmm..sagen wir so..Einfach mal anbieten und Preis nennen....soll einzig als Wintermini herhalten...suche schon ewig, aber naja...not always time

  • Bei den derzeitigen utopischen Preisen für Minis wirst du wohl noch ne Weile suchen müssen. Früher, so vor ca. 5-6 Jahren wäre sowas immer machbar gewesen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • dessen bin ich mir bewußt...aber hey...wer nicht wagt... einfach mal abwarten

  • Zumindest solltest du nicht über das Internet suchen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Meinen würde ich für 400,-€ direkt abgeben.


    Ist aber was weit weg von Leipzig und nicht fahrbereit da die Kupplung festhängt.


    Es muß sich doch für 400,- einen Mini auftreiben lassen?
    Sind die Preise so gestiegen?

  • Ist doch mit Sicherheit bloß der olle Ausrückhebel. Aber wo genau ist das? Würde mich auch interessieren. Aber ich lasse natürlich Quizzer den Vortritt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • habe mich mal per mail gemeldet..nehm ich glatt..wen bissel zu tun ist...pfeif drauf..Minischrauben macht spaß..also wird auch net geningelt..zur not frage ich die LE-Minis..die sind Spezialisten² und helfen dem Hondafreak bestimmt gerne aus...Grüße


    Roger

  • Wie Miniwilli schon sagte Nörvenich liegt zwischen Aachen und Köln, PLZ 52388.
    Kennt vielleicht einer der bei der Luftwaffe gedient hat, dort liegt das Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke".


    Bei dem Mini ist aber nicht nur ein Bißchen zu machen, da ist schon einiges an Arbeit dran.


    Motor läuft, Karosserie ist schlecht, Türen aber gut!


    Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Käufer oder ich mach ihn nach dem Studium selber wieder fit wenn ich wieder Zeit habe!


    Hatte vor kurzem schon jemanden der ihn haben wollte und mir eine 100% Zusage gemacht hatte, von dem hab ich nie mehr was gehört und auf eMail antwortet er einfach nicht.
    War hier aus dem Forum einer!


    Also wenn bitte nur ernstgemeinte Interessen, er steht bei mir gut und stört mich nicht.


    Und Roger, du hast Post!


    Gruß Schorsch


  • Hmm..Also ich denke da werde ich wohl auf granit stoßen...Wer einen Grundpreis von 3-4000€ haben will wird mit sicherheit nicht auf 380 bis 400€ einsteigen...
    @ Mini_Schorsch : haste noch ma an meine info@mini-roxx.de geantwortet? habe bisher nix von dir erhalten:confused:

  • Also,


    da ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von potentiellen Käufern erhalten habe, ist der Mini noch zu haben.


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß Schorsch


  • Hallo Schorschi,


    Bilder bitte an commo40[at]t-online.de


    Dank dir.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • offtopic:
    wie waere es mit einem alten VW 86C oder Peugot 105
    oder was weis ich.
    In meinen Augen ist der Mini ein ******* Winterauo.
    Die Scheiben werden nicht frei und frieren auch von Innen,
    das Differential ist kacke, Winterifen muss man meist erst kaufen
    die Karre rostet ohne ende und der BiMetall Bliker gibt den
    Blinkern standlichtfunktion. Ab und an die dann noch der Verteiler feucht
    und wegen dem Choke saeuft der kleine.
    /offtopic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!