Mini im Austin MK1-Look zu verkaufen

  • EZ: 10/97


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: gesamt 90.000 km (ATM mit ca. 60.000 km wurde vor 1,5 J. eingebaut)


    TÜV / AU: 10/2009 / 4/2008


    Motor / PS: 1.3 MPI / 63 PS (43 kw)


    Farbe: British Racing Green


    Beschreibung:


    siehe folgenden Link:


    http://www.mobile.de/SIDnQDz5u…=11&id=11111111285534339&


    Mängel / Rost: Motor leicht verölt; Schweller links und rechts angerostet


    Standort PLZ: 79104 Freiburg


    Preisvorstellung: EUR 4.800 VHB Gesamtpaket (inkl. Winterreifen mit 4,5 x 12" Alufelgen sowie Becker-Anlage mit CD-Wechsler und Bose Sound-System)


    Kontaktinfos: 0761/217 03 69


    Bilder: siehe obenstehender Link

  • Nachtrag: der Mini hat natürlich 46 kw und den Austauschmotor bin ich erst ca. 4.000 km gefahren. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

  • nunja, die Reaktionen auf diesen schönen Mini scheinen sich ja auch in Grenzen zu halten. Ist der Preis so krank kalkuliert? Immerhin hat der Kleine neuen TÜV und ich habe in den letzten 3 Jahren ne Menge Kohle reingesteckt..

  • Zitat von Mister Mini

    Ist der Preis so krank kalkuliert? Immerhin hat der Kleine neuen TÜV und ich habe in den letzten 3 Jahren ne Menge Kohle reingesteckt..


    Hm...ich rufe für meinen 97er MPI als VB 3000,- EUR auf...


    Das Geld was du reinsteckst zahlt dir halt eh immer keiner :(

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hm, meiner hat dafür deutlich weniger Roststellen als deiner (nur an den Schwellern und evtl. auch an den rechten Verbreitungen). Aber Verhandlungsspielraum besteht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!