• Hallo liebe Leser,


    sagt mal, gibt es für den MINI auch einen Heckspoiler? Wenn ja, kann man diesen auch auf einen British Open montieren? Mir geht es dabei weniger um die Optik, als dass ich mehr Anpressdruck an der Hinterradachse habe, weil er mir hinten einfach zu "leicht" läuft und mir ja schon einmal ausgebrochen ist.


    Gibt es denn so etwas? :confused:

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Dir is schon klar, dass so etwas nur bei höheren Geschwindigkeiten funktioniert? Das macht bei einem Rundstreckenrenner, ggf. auch bei einem Rallyfahrzeug Sinn - bei deinem wohl kaum.


    Also lieber angepasst fahren, den Mini kennenlernen, gute Reifen verwenden, das Fahrwerk deinen Bedürfnissen anpassen - das wird als Paket sicher mehr Sicherheit bringen!


    dietmar


    PS: Natürlich gibt es so etwas, die Suche sollte dir dazu aber auch in Verbindung mit dem Stichwort Bodykit eine Menge Lesestoff bringen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ist richtig, also hat das bei 80 km/h noch keine Auswirkung, oder?

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • kommt auf die größe an...


    bedenke nur das ab ner bestimmten größe der mini keine 80 km/h mehr läuft...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Gut, so ein übermäßiges Teil mit fast 90 Grad nach oben wollte ich nun nicht. Ich dachte an oben direkt hinter dem Faltdach. Aber ich habe auch bei Bodykits nichts gefunden. Da gibt es nur das komische Plastik rund um den MINI. Sieht für mich dann irgendwie wie ein Autoscooter aus, aber egal. :D


    Hmmm, dann habe ich noch eine Frage zu den Bremsen, mache ich aber in einem anderen Fred gleich mal auf... :rolleyes:

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Also wenn wir das beheben liegt er auch hinten wieder etwas besser? Na dann brauche ich ja so einen Schnickschnack gar nicht.


    Danke Achim

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Du hast auch eine PN wegen der Anfrage... :D

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Villeicht hast du ja auch noch eine Antwort auf meine Frage mit den Bremsen:


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41303

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Und deshalb blockieren sie schneller als normal? Waren diese beim nächsten Termin mit dabei?

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Nur mal ao am Rande:


    Wäre es vielleicht möglich solche Verkaufs/Beratungsgespräche am Telefon oder wenigstens per PN / EMail zu erledigen?
    So etwas nervt tierisch, denn wenn ohnehin schon der Kontakt zum Händler/Werkstatt besteht, dann kann man ja auch gleich dort nachfragen und muss nicht hier im Forum fragen um dann vom eigenen Händler/Werkstatt des geringsten Mißtrauens die Antwort zu bekommen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!