mini gesucht

  • hallo.bin noch immer auf der suche nach nem mini.ich hatte mir so als preisliches max 2000 gesetzt.plus minus ist immer zumachen.klasse wäre natürlich einen 10 zöller oder kombi aber da liege ich im preis wohl zu niedrig.mini muß aber tüv haben...bedanke mich schon jetzt für eure angebote...gruß lars

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Willst und kannst du was am Mini selber machen?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ja klar kann ich das...was hättest du denn für mich?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hat denn keiner was brauchbares zum verkauf???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • also,ich nehme auch spi/mpi...wird kurz meiner werden und dann geht er dann rüber in mein bruders händen...preis wie gesagt,darf auch etwas mehr sein.2400 wäre die grenze

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!