Mini Classic MPi 13"

  • Da sich jetzt wahrscheinlich doch ein Kombi gefunden hat,
    will ich meinen MPi verkaufen:


    Baujahr: 1997


    Modell / Sondermodell: Classic


    Laufleistung km: 52500


    TÜV / AU: 09/2008


    Motor / PS: MPi 63


    Farbe: British Racing Green


    Standort PLZ: Köln


    Preisvorstellung: 6500 VB


    Garagen-, Saison- und Nichtraucherfahrzeug. Der Zustand ist sehr gut.
    Es wurde immer aktive Rostvorsorge und Rotbekämpfung betrieben. Als letztes wurde der Scheibenrahmen vorne instandgesetzt und
    neu lackiert.
    Alle Reparaturen und Wartungsarbeiten wurden immer in einer Kölner Miniwerkstatt durchgeführt. Belege sind vorhanden.
    3.Hand, wurde aber von den Vorbesitzern in die gleiche Werkstatt gebracht. Es gibt eine 20 Cent grosse Roststelle an der linken Tür. Es ist nicht der helle Fleck auf dem Foto. Das ist Dreck. ;)
    Der Wagen hatte schon mal einen Seitenunfall, wurde aber von der Fachwerkstatt am Anfang diesen Jahres für 9500 Euro repariert.
    Ausserdem hat der Wagen folgende Ausstattung:
    - Sportspack Ausstattung(Serie)
    - Grüne Vollleder-Ausstattung(Serie)
    - 20mm Spurverbereiterung vorne + hinten(5 Mon. alt)
    - Hilows/verstellbares Fahrwerk(5 Mon. alt)
    - Monroe Dämpfer(5 Mon. alt)
    - Bastuck Auspuffanlage/ neue Version (4 Mon. alt)
    - K+N Sportluftfilter. Der Filter ist eingetragen.
    Die Alte Bastuck DTM ist ebenfalls eingetragen.
    Die hinteren Reifen sind alt und müssen erneuert werden.
    Das Getriebe ist TOP! Keine Probleme und keine Geräusche!
    Es wurde im Sommer immer mit 20W50 gefahren.


    Preis 6500 Euro VB.


    Bei Fragen einfach eine PN
    Schönen Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Der Wagen hatte schon mal einen Seitenunfall, wurde aber von der Fachwerkstatt am Anfang diesen Jahres für 9500 Euro repariert.


    Na das hat sich ja dann wohl net gelohnt...:D
    Muss ja en ziemlich heftiger Unfall gewesen sein...


    Gruß David

  • Wäre super wenn du dich an die Forumsregeln hälst.


    Bei ernsthaften Anfragen gerne per Mail oder PN.


    Und übrigens wenn man am Auto nicht selber bastelt und das in
    ne vernünftige Werkstatt gibst, dann kostet das halt soviel.
    Und wenn der Unfallgegner schuld ist, dann sind mir die Kosten wurscht.
    MFG
    Sascha

  • Ich hab nicht unmittelbar Interesse an dem Fahrzeug und entschuldige mich schon im Voraus hier was zu schreiben ...


    Ein Treffer an der Seite, der für 9500€ repariert wurde ... wie muß man sich das vorstellen? War der Mini eine Banane und wurde wieder gerade gebogen? Unfallfotos, Gutachten und Bilder der Reparatur könnten hier für Vertrauen sorgen!


    So nebenbei bemerkt gibt es für ca. 4500€ eine neue Rohkarosserie. Würden 5000€ für Lackierung und Umbau über bleiben - bekommt das eine Werkstatt hin? War das der Weg??


    Gib einfach mal bekannt was passiert ist! Vielleicht lockt das den einen oder anderen Interessenten hinter dem Ofen hervor!


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Danke Psychopath für deine klugen Hinweise.
    Warum soll ich mich bei Leuten rechtfertigen die sowieso kein Interesse haben?
    Sondern die Verkaufsanzeigen nur vollmüllen?
    Und hast du vielleicht mal daran gedacht, das wenn man jeden Unfall-Mini oder Oldtimer mit Schaden schlachtet und verschrottet, keinerlei Originale übrigbleiben. Wenn das Fahrzeug in einer Fachwerkstatt vernünftig repariert wird, dann kostet das halt. Das gleiche gilt für Wartung und Pflege. Ich seh den Wagen halt nicht als GTi-Ersatz sondern als Kulturgut bei dem es sich lohnt, Geld für einen guten gepflegten Zustand auszugeben.
    Warum soll ich mit technischen Halbwissen selber an den Kisten schrauben.


    Ausserdem habe ich darauf hingewiesen dass ich Interessenten nur noch per Mail über alle Details informiere. Und warum ? Weil ich kein Bock habe meine Zeit ständig mit überflüssigen Beiträgen zu verschwenden.


    Admin kannst den Beitrag schliessen, denn ich hab mittlerweile einige ernsthafte Interessenten. die sich an diesen Weg gehalten haben.
    Ausserdem war das das letzte Fahrzeug was ich übers Forum verkauft habe.


    Sascha


  • Mein Müll zu diesem Thema:
    Ist auch besser so,denn Du scheinst nicht wirklich zu wissen,was Du willst.
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40162
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40227

  • Ja ! Und deshalb ist das jetzt der letzte Beitrag in diesem Forum.
    Admin kannst meinen Zugang löschen !

  • Sorry Sascha,


    ich wollte Dir nix Böses ... ich hab nur ganz kurz geschrieben, welche Fragen ich mir nach dem Lesen Deiner Verkaufsanzeige gestellt habe. Selbstverständlich bist Du mir keine Rechenschaft schuldig.


    Warum Du gleich so patzig wirst und Dich angepisst fühlst kann ich nicht verstehen. Wenn man ein ehrliches Auto ehrlich verkaufen will, sollte man auch sagen was Sache ist ... Alles Weitere denke ich mir jetzt einfach ... :headshk:


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Zitat von psychopath

    .......Warum Du gleich so patzig wirst und Dich angepisst fühlst kann ich nicht verstehen. Wenn man ein ehrliches Auto ehrlich verkaufen will, sollte man auch sagen was Sache ist ... Alles Weitere denke ich mir jetzt einfach ... :headshk:


    Gruß
    Chris



    kann ich wohl verstehen, wegen Pappnasen wie dir, die hier leider immer mehr und häufiger werden, deshalb kann ich den Sascha sehr sehr sehr gut verstehen, er hat den Wagen gut beschrieben alles andere per PN oder Mail solche Beiträge wie von dir sind völlig überflüssig, aber völlig !!!!!!!!!!:scream: :scream: :scream:

    Mini fahren ist geil, ich hätte gerne mal einen der schneller läuft als er Rostet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!