• Baujahr: 03/99

    Modell / Sondermodell: Cooper

    Laufleistung km: 48.000 km / Motor 44.000 km

    TÜV / AU: 03/08

    Motor / PS: 1300 / 63 PS

    Farbe: Tahiti-Blue

    Beschreibung: MPI ohne Sportspack und bereits mit kürzerer Endbersetzung, Garagenfahrzeug, im Winter nicht gefahren worden lt. Vorbesitzer, deshalb auch kein Rost zu finden, beige Lederausstattung, Wurzelholz und: Scheckheftgepflegt (das gibt es tatsächlich noch!!!). Neue Fulda-Reifen vorne, Auspuff 2006 erneuert.

    Mängel / Rost: Keine bekannt bzw. feststellbar (Fahrzeug wurde von mir aber nur im Hof gefahren). Front außer linkem Kotflügel ist nach leichtem Unfall vorne rechts mit Original-Blechteilen neu gemacht.

    Standort PLZ: Oberbayern

    Preisvorstellung: VB 6.700.-

    Kontaktinfos: PN bzw. Mail

    Bilder:

    edit: Klappt leider nicht mit reinkopieren. Kommen gleich noch mit nächstem Beitrag. Auto steht wg. diesem sch*** Winterwetter noch in der dunklen, engen Garage. Von den MPI´s, die ich kenne, ist das vom Zustand her einer der Besten. Er sollte deshalb auch nur in wirklich gute Hände kommen. Eigentlich würde ich ihn am Liebsten selbst behalten, aber vier Minis sind dann doch zuviel .....

  • Hochhol. Ist noch zu haben. Stellt mir nur die Garage zu. Und das bei dem Winter jetzt! Mein anderer Mini schimpft schon, daß er draußen stehen muß....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!