Clubman Estate Wiederbelebung..?

  • Hallo Jungs,


    habe da ein kleines Problemle und bevor ich noch eine falsche Entscheidung treffe würde ich gerne auf eueren reichhhaltigen Fundus der Erfahrungen zurück greifen wollen.


    so nun aber zum Problem:
    Habe mir einen Clubman Estate zugelegt, und von außen sieht er noch recht, hübsch aus(außen kein Rost zu erkennen), dass soll heißen man würde darunter auch nix all zu gemeines erwarten, aber,....






    so, anhand der Bilder,...


    was würdet ihr mir raten,... komplett neuen Boden, welche Teile hinten tauschen, und oder oder,...


    gibt einfach mal eueren Senf dazu, brauche jetzt mut um das in angriff zu nehmen, dachte nämlich es wäre nicht so viel zu machen...#



    gruß nick

    keine mehr,....

  • ...schau dir die Karosserie Bilder vom 16v Van vom miniratz an, dann siehst du das das weitestgehend normal ist :(


    Also Bodenbleche bestellen, Blechtafel zur Hand nehmen, in die Hände gespuckt und los gehts!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von derBastler

    :) :) :) einer der zu mir hält:) :) :)

    Ich auch, du armes Dauerle:D :D .
    Geht alles, nur nicht in drei Wochen;) .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Sowas ähnliches in Clubman Estate such ich noch:) .

  • Sieht fuer mich nach "mint condition" aus :D


    Also...wie schon gesagt: Blechtafel oder eben fertige Kaufteile nehmen, alles Rostige raus, Neue rein, ausrichten und fertig.
    Nicht gleich alle Ecken auf einmal rausschneiden, zumindest nicht ohne Richtmassnahmen, sonst wird das alles ein wenig krumm.
    Eine Entscheidung treffen woran ausgerichtet werden soll: Hecktuerrahmen/Boden und dann Planmaessig die Bleche erstetzen...


    Aber wie Ruediger schon schrieb: in drei Wochen geht das nicht (zumindest nicht als "Heimarbeiter")


    Viel Spass damit, gibt Schlimmeres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!