- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

  • ...wie im 2007`er Thread schon genannt, werden auch 2008 wieder unsere englischen Freunde am Ring sein.

    Die Silverringrally 2008 wird am 1. Augustwochenende ( 1.-3. August ) am Nürburgring halt machen.

    Alles Neue zu dem Event wird hier zu lesen sein.

    Aktuelle Infos der Engländer findet Ihr auch hier:

    http://www.minidirectory.co.uk…mf&Itemid=39&?board=195.0

    oder hier

    www.silverringrally.co.uk

    Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

    Dieses Jahr werden es mind. 50 Engländer sein. Nach dem positiven, 4-seitigen Bericht in der letzten Ausgabe vom Minimag eher noch mehr ;)


    Jan

  • Dann kannst Du ja noch ein paar Rennstrecken mitnehmen.


    SRR startet in Silverstone, wo es auf die Piste geht, dann geht es nach Spa, dann zum Ring und auf dem Rückweg wird Brands Hatch befahren :D


    Wieviel A048 die wohl dabei haben? :D

  • Great news!


    Die Nürburgring GmbH hat uns für Samstag ( 2. August ) die Norschleife für 30 exlusive Mini only Minuten zugesagt.


    Das bedeutet genug Zeit für ein Photoshooting und wirklich Jeder kann sich mit seinem Mini auf den Ring trauen, da Niemand ausser uns auf die Strecke darf :p


    ...was will man mehr ! :D

  • hat ja nix mit Knöpp uff zu tun...aber ich wette, dass nur 20% aller Leut auffe Nordschleife zu dieser Uhrzeit auch voll fahrtauglich waren ;)


    [x] bin uch at dabei ;)



  • Be carefully with the "ROUNDABOUNDS";)
    *lefthanddrive*

  • Zitat von Metroholics

    ..... haste überhaupt en Mini ? :D :p


    Metro


    willste mich ärgern ?? ;) Mach ma Schlösser auffe Felje vom Rude vor der Tür :D:D

  • Wenn die vom Ring zugesicherten 30 Minuten 100%ig klar gehen, könnt Ihr die Strecke für lau befahren.
    Da unsere englischen Freunde die 30 Minuten pauschal im Voraus bezahlen, soll ich euch ausrichten, dass Ihr euch eingeladen fühlen sollt mit auf den Ring zu kommen.


    Das heisst im Klartext: Für alle deutschen Minis 30 Minuten Nordschleife 4 free ;) :D

  • dann bin ich auch mal mit dabei! werde dann sogar da zelten! :D aber wird das denn wieder da oben sein!? da war doch mal was!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Es wurde uns nun schriftlich bestätigt und ist somit amtlich:


    Samstag 7,15 - 8,00 Uhr gehört die Nordschleife nur uns alleine.


    Also genug Zeit für ein ausführliches Photoshooting und 1 bis 2 Runden :D

  • Zitat von JanCooper

    Es wurde uns nun schriftlich bestätigt und ist somit amtlich:


    Samstag 7,15 - 8,00 Uhr gehört die Nordschleife nur uns alleine.


    Also genug Zeit für ein ausführliches Photoshooting und 1 bis 2 Runden :D


    coole sache das - aber verdammt früh :rolleyes:;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    coole sache das - aber verdammt früh :rolleyes:;)



    Da hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings sollte das Samstag Morgens noch machbar sein. ;)


    Schlimmer wäre das am Sonntag morgen, denn Samstag Nacht wird bestimmt wieder heftig :D


  • Zitat von JanCooper

    Da hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings sollte das Samstag Morgens noch machbar sein. ;)


    Schlimmer wäre das am Sonntag morgen, denn Samstag Nacht wird bestimmt wieder heftig :D


    naja , nach dem genuß des einen oder anderen bechers feinsten motoröls kann man ja schon mal auf komische ideen kommen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    coole sache das - aber verdammt früh :rolleyes:;)


    ergo gibbet freitachs nur limmo und kakao :D

  • Zitat von ChriLu

    ergo gibbet freitachs nur limmo und kakao :D



    hopfenlimo


    und kräuterkakao


    :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    hopfenlimo


    und kräuterkakao


    :D:D:D


    Und warum tut einem nach dem Verzehr dieser Getränke am Morgen danach immer der Kopf so weh???:p

  • Zitat von Udo

    Und warum tut einem nach dem Verzehr dieser Getränke am Morgen danach immer der Kopf so weh???:p


    also bei mir is das eindeutig ´ne lederallergie .
    wenn ich abends mit schuhen ins bette gehe hab ich mogens kopfschmerzen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!