sehr gepflegter Mini Mayfair 1000

  • Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: Mayfair


    Laufleistung km: 104.000


    TÜV / AU: 06 / 2008


    Motor / PS: 1000ccm / 42 PS


    Farbe: blaumet.


    Beschreibung: Biete sehr gepflegter Garagenwagen. Verkauf wegen Nachwuchs. Habe den Mini vor 2 Jahren erworben und keinerlei Probleme damit gehabt. Reifen sind noch sehr gut. Bremsen, Elektrik, Heizung funktioniert tadellos. Die Nebelschlussleuchte ist im linken Rücklicht integriert und ein 28er Raid- Sportlenkrad montiert. Das originale Lenkrad gibt es dazu. Letzte Woche wurde ein Ölwechsel gemacht, neue Zündkerzen und Luftliter. Die Startnummern sind aufgeklebt und können bei Nichtgefallen natürlich wieder entfernt werden. Der Mini hat keine Kratzer und auch keine Dellen !



    Mängel / Rost: Laut Vorbesitzer bekam der Mini vor 4 Jahren neue Schweller und ein neues Türblatt. Momentan sind nur kleine Rostblasen am Dreiecksblech sowie am Übergang Kotflügel zum Scheibenrahmen der Fahrerseite zu erkennen.
    Der Auspuff sollte in geraumer Zeit event. gewechselt werden da er bei bestimmten Straßenverhältnissen „poltert“ und auch schon geschweißt wurde.
    Bei Besichtung habe ich eine Garage mit Auffahrrampen sowie Lampen etc. zur Verfügung !


    Standort PLZ: 77731 Willstätt


    Preisvorstellung: VB 1300,- Euro


    Kontaktinfos: Tel. 0172 / 7436497


    Bilder:








  • Ein Wort scheint anscheinend nicht zu zählen.
    Da man 300km zur Besichtigung fahren muss, kann man nicht von Mittag auf Abend planen.


    Sorry, aber korrekt ist das nicht!


    Tobi

  • Was wär's doch schön, es gäb' nur Edelmenschen, versammelt in König Artus' Tafelrunde...:rolleyes: Da schicken manche eine PN, dass sie irgendwann vorbeikommen und mal ankucken und dafür darf sich in der Zwischenzeit für den begehrten Gegenstand bloss niemand anders interessieren. Schon mal gar keiner, der eher Zeit zum Besichtigen hat.
    Kinders, hier werden Autos verkauft, ned aus Bibeln vorgelesen. Und für den Autoverkauf galt schon immer: Wer zuerst kommt und zahlt, dem gehört die Karre. Anschließendes Jammern darüber beklagt nur, dass der andere eben entschlossener gewesen ist...;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Was wär's doch schön, es gäb' nur Edelmenschen, versammelt in König Artus' Tafelrunde...:rolleyes: Da schicken manche eine PN, dass sie irgendwann vorbeikommen und mal ankucken und dafür darf sich in der Zwischenzeit für den begehrten Gegenstand bloss niemand anders interessieren. Schon mal gar keiner, der eher Zeit zum Besichtigen hat.
    Kinders, hier werden Autos verkauft, ned aus Bibeln vorgelesen. Und für den Autoverkauf galt schon immer: Wer zuerst kommt und zahlt, dem gehört die Karre. Anschließendes Jammern darüber beklagt nur, dass der andere eben entschlossener gewesen ist...;)


    Alles klar brummy.
    Sobald ich eine Anzeige lese, setzte ich mich in mein Auto, lasse alles andere stehen, leih mir noch fix nen Anhänger aus und fahre durch halb Deutschland.


    Natürlich rufe ich vorher an. Und dann war doch jemand schneller.


    Tobi

  • Zitat von Tobsen

    ...Sobald ich eine Anzeige lese, setzte ich mich in mein Auto, lasse alles andere stehen...


    So würde ich's machen, wenn ich das Auto wirklich will. Ein paar Hunderter mitnehmen für 'ne Anzahlung, und das Dingen gehört Dir. Wie bei jedem Angebot aus der Tageszeitung.
    Gibt imho nix, was man dem Verkäufer oder gar dem schnelleren Käufer vorzuwerfen hätte.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • ...isser überhaupt schon verkauft? :rolleyes:


    Himmel, was ein Drama - ständig das Gejammere, dass es keine ehrlichen Autos zu fairem Tarif mehr gibt und kaum taucht dann doch mal einer auf gibts gleich den großen Rosenkrieg.


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - Kohle gegen Ware, fertig.

    Comments may contain traces of irony.

  • oh man ...hätte ich das geld gerade berat würde ich mich jetz im zug setzen und nach Willstätt gurken....sind ja für mich nur 1017km...


    Tolles Auo..mit einer der schönsten Minis die ich kenne!


    mfg.derRöMeR

  • ist der mini noch zu haben?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!