Seltener Mini Thirty

  • Baujahr:1990


    Sondermodell: Thirty


    Laufleistung km:110000


    TÜV / AU:03. 09!


    Motor / PS:42


    Farbe:Cherryred


    Beschreibung: Hallo Minifreunde, biete hier einen wirklich schönen und sehr gepflegten Thirty ( im Gegensatz zum Mayfair ein echtes und seltenes Sondermodell!) zum Verkauf an. Der Wagen wurde von 92 bis heute in 2ter Hand von einer älteren Dame gefahren, die ihn immer bei Kestel oder in einer Nahen Oldtimerwerkstatt warten ließ! Der Wagen steht noch im ersten Lack und ist innen sehr gut und komplett original, sogar originale Thirty-Fussmatten(Schwarz mit rotem Logo, superselten!) hat er! Technisch ist er auch wirklich gut, geht ab wie die Feuerwehr und verbraucht um die 5 Liter ( bei 120 nach Tacho, hab es mit Freude ausgerechnet!), da er schon die ab 89 verbaute längere Übersetzung hat. Es ist nichts ausgenudelt, nicht mal minitypisches Rappeln und Klappern z.B. vom Armaturenbrett ist vorhanden. Leider hat er unschönen und stärkeren Rostbefall im Frontbereich und an beiden Türen. Die noch nie behandelten Dreiecksbleche sind aber gut wie der ganze Rest.
    Ein Kupplungszylinder Scheint undicht zu sein, Die Kupplung( Heile) trennt manchmal nicht richtig.


    Verkaufe ihn für Vb 1350 Euro


    Habe ihn Montag erst gekauft, da ich scharf auf die Innenausstattung war. Ich will meinen eigenen alten Mini, nach 9- jähriger Trennung im erbärmlichen Zust. zurückgekauft, restaurieren. Jetzt will ich aber doch eine originale Innenausstattung, da er ja werden soll wie damals! Wenn also jemand eine Richtig Richtig gute Mayfair- Ausstattung von 90-93 liegen hat, bitte anbieten!


    Photos kann ich leider nicht einstellen, da A) mein Lap Top zu alt und
    B) ich Computerlegatheniker


    Aus selbigem Grund bitte ich mich tel. zu kontaktieren:rolleyes:
    unter 0177/7469676 oder
    0251/2488002
    Mängel / Rost:Hinten wirklich kein Rost, vorne schon!


    Standort PLZ: Münster oder Bielefeld


    Preisvorstellung:1350 Euro


    Kontaktinfos:


    Bilder:

  • Zitat von Heike&Markus

    ähm:headshk:


    wie - so häßlich?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Hallo, die Innenausstattung eines Thirty entspricht im wesentlichen der eines Coopers Bj. 92-93, d.h. schwarzer( dem Cooper identischer) Stoff mit echtem Teilleder abgesetzt( Teil Sitzfläche, Teil Lehne, Kopfstütze). Der Teppich ist rot. Bei diesem Auto wirklich super erhalten und auch der Teppich ist blitzsauber ( nicht aufbereitet oder so, sondern einfach sehr gut gepflegt). Holz ist auch wie neu. Klar hat der kleine Rost, aber eben noch nie übergespachtelt und verpfuscht, ein selten ehrliches und schönes Auto! Mir hat jemand angeboten, ihn für 250-300 Euro " Schön" zu machen, aber auf solche Pfuschereien, die in 2 Monaten wieder hoch kommen stehe ich eben nicht. Der wagen ist es wert, mit etwas mehr Aufwand erhalten zu werden.
    Hoffe, hier findet sich der/die Richtige dafür.
    Grüße, Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!