Mini sondermodell "35"

  • Baujahr: okt.1995


    Modell / Sondermodell: MINI 35


    Laufleistung km: um die 114000


    TÜV / AU: Tüv bis dezmber 2007 / Au bis März 2009


    Motor / PS: 63 PS


    Farbe: Grün


    Beschreibung:
    Minimale Roststellen,leichter Parkrempler(repariert).Leider muss ein neuer Vorderachsrahmen montiert werden.(Neuer Rahmen ist bereits vorhanden)



    Standort PLZ: 50189 Elsdorf


    Preisvorstellung: 3900 VB !!!!


    Kontaktinfos: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bvs1wnyd3nrt

  • Hallo,
    MINI IST IMMER NOCH ZU VERKAUFEN !!!!!


    Er ist ausser dem Vorderachsrahmen und drei Rost stellen ist er in einem TOP ZUSTAND !! Und dann noch hat er ein SUPER MUSICANLAGE verbaut die einen geilen klang hat (die ist bleibt auch drinn;) !! )



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    marcel

  • [edited by J&A]




    Edit: Welche Stelle war vom Parkrempler und inwiefern betroffen? Wie wurde behoben?


    Detailbilder der Roststellen sowie Dreiecksbleche, Windleitblech usw wären zumindest für hier sicher auch nicht ganz unnütz ;)

  • Sorry Peter aber was ist das den für ein Blödsinn?
    1. was hat der Hinterachsrahmen damit zu tun? der "Junge" schreibt was vom Vorderachsrahmen!
    2. Schreibt keiner das du ihn blind kaufen sollst.
    3. Warum ist die Motor- und Getriebeüberholung nötig, wenn man den Vorderachsrahmen einbauen muss! OK könnte man gleich mitmachen, aber das ist dann Sache des Käufers und nicht zwingend nötig. oder habe ich etwas überlesen???
    4. Wenn du 1900€ bietest oder den Preis drücken willst, schreib ihm ne PN, denn das der Wagen, wenn er so wie auf den Bildern ist und beschrieben wurde alle mal mehr wert ist steht wohl ausser frage.


    sorry aber so etwas gehört nicht in einen Verkaufs Thread. Hier sollen
    Fahrzeuge angeboten werden und fragen von interssierten Käufern gestellt werden, die mit dem Kauf/Verkauf zu tun haben, und nicht Fahrzeuge madig gemacht werden!!!


    Sorry für das off Topic

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat

    ... hilfreich zum Verkauf hier wäre erstmal der Grund " warum " der Hilfsrahmen gewechselt werden muß ! ... wegen einem " Parkrempler sicherlich nicht .


    Hat er ja auch nicht im Zusammenhang so beschrieben.


    Und ansonsten verweise ich gerne -mal wieder- auf die Marktregeln.


    Denn Frau hat offensichtlich verstanden:

    Zitat von schlumpfine

    sorry aber so etwas gehört nicht in einen Verkaufs Thread. Hier sollen
    Fahrzeuge angeboten werden und fragen von interssierten Käufern gestellt werden, die mit dem Kauf/Verkauf zu tun haben, und nicht Fahrzeuge madig gemacht werden!!!


    http://www.mini-forum.de/announcement.php?f=22


    PS: Ab jetzt steht der Fred unter Beobachtung...also lasst es einfach :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo,
    Also der parkrempeler auf der rechten seite hat mit dem vorderaschrahmen nix zutun !!
    Der Vorbesitzer hat den vorderachsrahmen mal geschweist (aber nur angepunktet!!) hätte er das darmals vernünftig gemacht müsste heute kein neuer vorderachsrahmen rein !! Der Vorbesitzer hatte sich damals die querstrebe die für die spur da ist sich aufgerissen es war nur ungefähr 2cm eingerissen aber dadurch das es nur angepunktet war und er gesagt hat er hätte es profihaft gemacht habe ich es nicht nach geschaut und bin mit dem mini ganz normal gefahren bis aufeinmal am tag X komplett durch gesissen war !!!


    ROST : Am SCHEIBENRAHMEN IST KEIN ROST !! UNTER DEN LAMPEN AUCH NICHT !! ER HAT NUR AM TANKDECHKEL ROST !! EINE STELLE AM HINTERENSCHEIBENRAHEN. UND NOCH MINIMAL AN DER TÜR ABER MEHR AUCH NICHT !! ER SIEHT SO NOCH VON AUSSEN WIE NEU AUS !!
    BILDER FOLGEN NOCH !! UNTERBODEN TOP!!!!!!!!!!!!!!!!


    VON IHNEN : WIE NEU !! AM AMARTURENBRETT IST NICHTS (KEINE KRÄNZE ODER SONST WAS !!)


    DER MOTOR : ER LÄUFT NOCH WIE AM ERSTEN TAG !! GETRIEBE 1A !! GÄNGE FUNKTIONIEREN ALLE. KEINER KNALLT RAUS KEINER HARKT !!!


    BESONDERHEITEN : TOP MUSICANLAGE ; DOPPELROHR SPORTAUSSPUFF ; CHROM SPIEGEL ; CHROM SCHEIBENWISCHER ; DIE ERST BESITZERIN WAR EINE FRAU UND DANACH DER SOHN ; SCHECKHEFT VORHANDEN BIS 2003 IN DER FACHWERKSTATT GEMACHT DANACH SELBER :D !!
    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!