Felgenschlößer

  • moin, ich finde die nuss für meine felgenschlösser nicht mehr und will mir jetzt eine nuss nachbestellen...die schlößer sind nicht beschriftet aber die Einfräsungen in den schlößern würde ich als position "viertel vor eins" oder "20 vor zwölf" deuten weiß jemand welche nuss ich jetzt nachbestellen muss??:confused:


    Mfg


    Alex

  • ich hatte das Problem bei einem Bekannten. Alle Schlösser haben den Code...sind das Originalfelgen/ -schlösser? Ziemlich unwahrscheinlich das alle vier Markierungen fehlen... Ansonsten sollte der Händler damit was anfangen können. Viel Erfolg und Gruß aus Mainz René NS: Bei Misserfolg waren hier schon diverse Hard-to-Vorschläge

  • Zitat von Harleyherbert

    ich hatte das Problem bei einem Bekannten. Alle Schlösser haben den Code...sind das Originalfelgen/ -schlösser? Ziemlich unwahrscheinlich das alle vier Markierungen fehlen... Ansonsten sollte der Händler damit was anfangen können. Viel Erfolg und Gruß aus Mainz René NS: Bei Misserfolg waren hier schon diverse Hard-to-Vorschläge



    hey...


    hab beim mini händlers meines vertrauens einen geschenkt bekommen...


    alles gut...


    MfG


    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!