Oldtimertreffen in 19348 Perleberg (Norddeutschland)

  • Wir sind eine kleine IG in der Prignitz (das liegt direkt an der B5 zwischen Hamburg und Berlin). Und nennen uns Original Mini IG.


    In 19348 Perleberg findet jährlich ein großes Oldtimertreffen (07.-08.Juli) statt. Wir als ortsansässige Mini IG sind eingeladen worden dort dran teilzunehmen, um uns als Automobilclub dieser Gegend vorzustellen. Es werden auch einige andere Clubs dort erscheinen, wie z.Bsp. Trabantclubs usw.


    Jedenfalls sind wir ein kleine IG mit 7 Minis. Diese werden aber wahrscheinlich nicht alle kommen können. Und so wird sich unsere Teilnehmerzahl vielleicht nur auf vier Minis beschränken.


    Wenn jemand von euch Lust hat sich zu uns zu gesellen um den Interessierten auch eine kleine Anzahl Minis bieten zu können (vielleicht ja auch einen Oldtimer) wäre das ganz toll. Man könnte diese Gelegenheit sozusagen als kleines Minitreffen nutzen.


    Soweit ich weiß, kostet das Zelten dort nichts. Aber über die genauen Fakten mache ich mich noch schlau.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Das hört sich gut an , und ist in meiner Nähe !
    Wann genau soll das stattfinden ?:D

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!