Auto/Mini verkaufen

  • Zitat von Mini35 in Verhalten im Markt

    ...Eine Möglichkeit wäre im Markt die Antwotfunktion auf Beiträge für User zu sperren, es könnte also nur der Urheber eines Threads auch in diesem antworten. Dies wäre mit Sicherheit die einfachste Lösung, aber wie wir finden nicht die sinnvollste, da es oftmals ja auch informative Beiträge zu einem Angebot/Gesuch geben kann....


    Möchte mal anregen, dieses doch mal zu überdenken.
    Klar, es wird gelöscht was nicht Regelkonform ist, aber einmal verrissen und keiner kauft mehr.
    Da es mittlerweile ja "Vorgaben" im Markt gibt (Baujahr, Zustand, PREIS...), die Anzeigen wie "Verkaufe grünen Mini mit Alufelgen, Preis gegen Gebot" verschwinden lassen, kann jeder Verkäufer so viele Informationen geben wie ihm lieb sind. Preisangaben sollten imho Pflicht sein.

  • dafür gibts imho mobile, autoscout, ...


    ich denke es sollte schon möglich sein innerhalb gewisser grenzen über ein zum verkauf stehenden mini zu diskutieren. wer das nicht will braucht ja hier nicht inserieren. viele interessenten gucken hier, weil sie sich nicht auskennen - ich denke denen sollte schon geholfen werden!


    und wer nix zu verbergen hat, kann auch alles dazu schreiben, der rest soll irgenwo anonym die leute bescheixxen!


    meine meinung ....


    gruß
    chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Ich bin auch gegen "Geschmacks-Diskussionen" und Preisnörgelei im Verkaufs-Thread.


    Aber wenn (technische) Ungereimtheiten in den Angeboten nachgefragt, oder im Angebot verschwiegene, aber für einen "Kenner" offensichtliche Mängel auffallen, dann sollte das auch (sachlich) angesprochen werden dürfen.
    Manch vorher erwähnte Problematik erspart vielleicht einem eher unerfahrenem User eine enttäuschende Reise quer durch ganz Deutschland.

  • Hallo,


    es beteiligen sich so wie ich das mitbekommen habe leider sehr viele Nichtkäufer einem Verkaufs Tread.


    Das teilweise nur um den Artikel "schlechtzureden".:scream:


    Wer kein Interesse an dem Artikel hat sollte auch nicht posten.


    Für alles andere gibt es hier die Funktion " Private Nachrichten ".


    Hulla:)



  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Wenn man an dem Fahrzeug kein Interesse und sich nicht mit den Preisen und dem entsprechenden Fahrzeug auskennt, soll man sich daraus halten. Für solche Sachen gibt es die Mini-Diskussion.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Wir möchten die Antwortfunktion im Markt nicht sperren und werden zukünftig weiterhin wie in den Marktregeln bekanntgeben verfahren:
    http://www.mini-forum.de/announcement.php?f=22


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!