Sauguter SPI Bj 96

  • Baujahr: 1996


    TÜV / AU: 2009


    Motor / kW: 1300ccm / 46kW


    Farbe: dunkelgrau-metallic


    Beschreibung: Technisch 1A


    Mängel / Rost: Türen (Aussenhäute), Windschutzscheibenrahmen


    Standort PLZ: 47506 nähe Krefeld


    Preisvorstellung: ???


    Also, ich hab irgendwie zu viele von den kleinen Autos. Einer ist irgendwie über.
    Es handelt sich um mein bislang genutztes Fahrzeug.


    Folgende Dinge sollten erwähnt werden:


    Beide Schweller neu!
    Technik komplett überholt!
    Innenausstattung erneuert (alles in schwarz mit rotem Keder)
    Rost beseitigt wo Rost zu finden war.
    Fahrwerk mit einstellbaren Zugstreben und Tragarmen vorne
    Volle einstellbare Schwingenaufnahme hinten (Lamm)
    HiLo
    Spax Stossdämpfer, kurze Version
    Radlager vorne neu
    Schwingenlager hinten neu
    Bremsen vo. & hi. neu
    Bastuck Edelstahl
    Fächerkrümmer
    CV Joint neu
    Antriebswellenmanschetten neu
    usw.


    Wie gesagt: technisch absolut tip top!


    Alles vom TÜV eingetragen!!!!


    Einzige Unschönheiten: Windschutzscheibenrahmen wurde entrostet und behelfsmässig nachlackiert.
    Türen bräuchten irgendwann mal neue Häute


    Bilder auf meiner HP unter SPI Pictures. Die Räder sind nicht Bestandteil des Angebots! Die gehören Gregor!


    Und um das ganze komplett zu machen, gibts dazu einen frisch eingebauten Austauschmotor incl. Getriebe, da beim aktuellen der 2te Gang kracht und der Öldruck nicht mehr so der beste ist.



    Ich hab ne Preisvorstellung, aber ich warte erst mal ob jemand so was sucht...



    VG
    Ralf

  • Zitat von dougie

    Die Räder sind nicht Bestandteil des Angebots! Die gehören Gregor!


    mhhhhhhhh-ach schade...
    wollt dir grad ein angebot machen ;) ..


    lg
    mel

  • befürchte für mich zu teuer, aber rein interesse halber:
    bleibt alles an Car Audio und sonstigen veränderungen, die bei den SPi Fotos dpkumentiert sind, drin?


    Wenn du möchtest kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung per PN schicken.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Zitat von Mini.Neuling

    befürchte für mich zu teuer, aber rein interesse halber:
    bleibt alles an Car Audio und sonstigen veränderungen, die bei den SPi Fotos dpkumentiert sind, drin?


    Wenn du möchtest kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung per PN schicken.


    Sebastian


    also zu teuer wird der mini nicht sein.guck dir die arbeit an wie und was die da machen.von dem mini wirst du mit sicherheit länger was von haben als von manch anderen minis...hier kannst du die arbeit sehen was und wie es gemacht wurde,bei manch anderen ist es nur einfach fürn tüv fertig gemacht...also zweimal überlegen:) ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ....nein, die Car Audio Sache ist natürlich nicht dabei, weil noch nicht endgültig fertig gestellt.


    Hab aber das 280mm Mountey Lenkrad vergessen. Das bleibt drin (ist übrigens auch eingetragen).


    VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!