87`er 1000er Teileträger 650€ VHB

  • Baujahr: 1987


    Modell / Sondermodell: 1000er


    Laufleistung km:ca.110000


    TÜV / AU: irrelevant


    Motor / PS: 998 oder 986 , 41 ps


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: das auto hat einen überschlag hinter sich. motor läuft noch. die sitze werden nicht mitverkauft


    Mängel / Rost: s.o.


    Standort PLZ: 67697 Otterberg, 10 min von Kaiserslautern


    Preisvorstellung:650€ VHB!!!!


    Kontaktinfos: per pn bekommt ihr meine tel.-nummern!


    Bilder: http://www.studivz.net/showalbum.php?id=DnBz5hg ( für jeden, der nicht im studivz ist, lade ich die bilder die tage hier noch hoch)




    was an dem auto vor kurzem erneuert wurde bzw in gutem zustand ist
    -antriebswellenflansche [neu]
    -bremstrommeln [neu] rot lackiert sowie die bremsbeläge [neu] und nehmerzylinder [neu]
    -weiße seitenblinker [neu]
    -normale seitenblinker
    -bremszangen vorne wurden überholt, d.h. Edelstahlkolben [neu]wurden eingebaut sowie dichtringe [neu] und die bremszangen innen entrostet, neue scheiben und bremsbeläge wurden verbaut
    -desweiteren wurden die Achslager erneuert
    -am motor sind neu die ventilschaft dichtungen, die kopfdichtung, der kopf wurde zudem geplant, die ventile neu eingeschliffen und eingestellt.
    der motor hatte vor dem unfall super kompressionswerte (liegen mir auch vor)
    und lief spitze!
    -motorknochengummis einteilig [neu]
    -hilfsrahmenfestlegung vorne mit alu donuts, neuen teardrops und den unteren zwei blechen wurde neu gemacht
    -der kühler ist dicht, kühlwasserverlust fast null
    -chromscheibenwischer (ein jahr alt)
    INNERAUM:
    -die dichtringe am wärmetauscher der heizung sind neu.
    -die beiden teile des armaturenbrettes sowie die heckablage wurden mit schwarzem rindsleder überzogen
    -alle scheiben sind noch ganz, bis auf das glashubdach.
    -die türöffner innen sind aus verchromten metall
    -fußmatten mit mini emblem auf der fahrerseite (1 jahr alt)
    -alle tür und scheibendichtungen sind ein jahr alt
    -rückbank in gutem zustand, keine risse oder flecken auf dem polster
    -alle gurte sind funktionsfähig
    -gebe noch 2 mal manschette antriebswelle OVP mit dazu
    -wurzelholzlenkrad momo
    -im kofferraum liegt eine speziell für den mini gefertigte matte die auf die kofferraummaße zugeschnitten wurde.


    alle neuteile haben noch keine 200 kilometer auf dem buckel!!!!!
    alle rechnungen vorhanden.

  • so, habe eben die beiden teile der rückbank und die hutablage ins trockene gebracht, sowie die fußmatten, da der mini im freien steht und innen feucht ist.

  • da der link nicht funktioniert, wie er soll, hier ne kleine umleitung zu den bildern:


    http://www.batschauasch.eisse.dyndns.org



    die adresse müsst ihr manuell eingeben, natürlich ohne den punkt zwischen dem h und dem e.


    auf der seite erscheinen ein paar kleine ordner, dort müsst ihr auf den ordner mit dem namen "minicrash" klicken, und schon seit ihr da....

  • Ich bin offen für sämtliche Preisvorschläge....:cool:
    Bevor das Auto in der Presse landet.



    mfg


    Stefan

  • Vielleicht solltest du den Metallklumpen verschenken......
    Ich finde den arg platt......
    viel Glück

    Wer später bremst , ist länger schnell....

  • Ich biete nen Euro für den Haufen Schrott. Aber ich vermute es lässt sich nicht mit deiner Preisvorstellung nicht vereinbaren?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Jetzt gehts aber los. Für die 75€ muß er den aber liefern, oder :)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • lieferung ist kein problem, kommt per ups:D


    muss euch enttäuschen, der anhänger ist nicht meiner, von daher ist einer zwingend notwendig, um den "Haufen Schrott" abzuholen:cool:


    wieso hat der depp denn den preis so unrealistisch angesetzt? weil jeder handeln will, egal wie hoch ich ihn ansetze! ist mir schon klar, daher ja auch VHB, aber die ganzen neuteile, *muaäh*:(

  • das ist ja das ärgerliche...:(
    andererseits, 200 € sind 200 €:cool:



    so long



    stefan

  • preissturz: 220 € da ja bald weihnachten ist:D


    wens interessiert: verbaut sind h4 scheinwerfer und dazu passende reflektoren, der linke ist noch intakt. 2 bilux-lampen und reflektoren gibts auch dazu, falls gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!