Mini Bj98 für quasi geschenkt

  • naja, geschenkt finde ich den nicht unbedingt, da er ja von mini-typischen roststellen spricht! das geht schnell mal in den geldbeutel! aber auf den fotos steht der ja schön da, aber der schein trügt, ja des öfteren... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • für den preis fast geschenkt? naja. wenn der mini-typisch-rostig ist dann kann man wohl den kaufpreis gut verdoppeln.
    wenn ich morgen bei tag an hirschhaid vorbei fräsen würde, würd ich das teil mal ansehen. aber morgens um 3 wird da keiner wach sein.

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • ist eine verarschung ... wie so oft bei mobile.de oder autoscout24.de :madgo:


    hab heute morgen angerufen.. wurde für 4600€ gestern verkauft!!


    wäre auch zu schön gewesen..


    gruß sepp

    • Alter Rost liebt nicht •


  • An Dich? *grins*
    Scherz.... ja, klang ja ganz gut, der Preis....
    Aber wer weiß, was da noch alles dran war.


    Gruß, Tom

  • Aber wer weiß, was da noch alles dran war.



    naja ... oder auch nich xD
    hab auch angerufen, hat sich keiner gemeldet.


    Gruß roadjack

    Faserverbund??? >>>> Mein Job^^

  • so um das jetzt hier mal klar zu stellen..


    Der Mini gehörte einer Frau! Sie setzte ihn vor zwei Wochen in Autoscou24.de rein und verkaufte ihn nach kurzer Zeit für die 4600€ für welche sie ihn auch hineingesetzt hatte!


    Der hier im Autoscout24 anzeigte Mini ist derselbe .. genau wie die Beschreibung und die Telefonnummer, Name etc. - Nur das hier jemand die gute Frau ver*rschen will! Ich hatte vor zwei wochen ja bereits schon mit ihr gesprochen, sie hat den Mini nur einmal hineingesetzt für 4600€ - Seitdem setzt immer wieder irgent ein Typ den Mini für so einen geringen Preis hinein.. die Frau geht nicht mehr an ihr telefon weil sie sich schon vor zwei wochen von den anrufen sehr belästigt gefühlt hatte - Sie hat auch schon mehrmals Autoscout24 über den vorfall kontaktiert - Autoscout löschte die Anzeige, doch sie taucht immer wieder auf!


    ich hoffe das ist hiermit mal geklärt ;)


    gruß Sepp

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Na, ist das ja auch geklaert.
    Kann man den Inserernten nicht ueber die IP-Adresse ausfindig machen und belangen?


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • ein ähnliches angebot hab ich glaub auch vor ein paar tagen aus holland gesehen, glaube das war auch bei mobile oder scout, war ein 2000 er cooper für auch etwa den selben preis.... hat auf den fotos auch klasse ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!