Warum erkennen so viele Minifahrer das falsche Logo nicht?

  • Mir ist es in Braunschweig und auch schon letztes Jahr beim IMM in Österreich aufgefallen. Warum gibt es denn so viele Minifahrer, die das wahre Minilogo nicht von dem Abklatsch von BMW unterscheiden können.


    Es tat richtig weh im Auge etliche Minifahrer mit den BMW-Mützen zu sehen. Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal Aufklärung betreiben.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Das ist ein Logo von einem Mini (Hab auf die Schnelle leider kein besseres gefunden)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Und das Logo ist von BMW. Der Unterschied ist doch deutlich zu sehen, oder?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • bei mir steht "mini cooper" drauf, das is doch auch ok, gell?!
    :)

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • ja is schon nen unterschied aber ich überleg fast ob man die ned koppeln könnte den mittelteil vom bmw mit den flügeln vom "alten"



    Jet

  • wenn ich ehrlich sein soll, find ich das vom new mini sogar schöner, auch wenns nicht stilecht ist. (gilt aber NUR für das logo, NICHT für das auto!)
    am schönsten is aber das mit dem weißen mini cooper logo (das mit dem kranz drumherum) und den flügeln. find leider grad kein pic...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!