Monza Tankdel

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem Monza- Tackdeckel abschließbar?


    Ich hatte einen nicht abschließbaren Monzatankdeckel bis dato auf meinem Mini (der mit dem Messingring zum draufschlagen). dieser ist aber etwas unpraktisch, da 1. nicht abschließbar und 2. bekommt man beim Tankausbau das Problem, daß man den Tank nicht herausbekommt.


    Da ich das Einbauprinzip nicht kenne (für den abschließbaren) zögere ich natürlich etwas diesen zu kaufen. (da dieser recht "preiswert" ist)


    Vielleicht hat jemand diesen schon mal verbaut. Für Tips bin ich sehr dankbar.


    RB

  • der wird erst draufgesteckt und anschließend mit seitlichen madenschrauben fixiert (per imbusschlüssel).

  • der besteht aus 2 teilen: einmal der ring mit dem aufklappbaren deckel (wird wie beschrieben mit den schrauben befestigt) und dann noch der innere deckel mit dem schloß, der zum tanken immer entfernt werden muß - so wie das bei normalen tankdeckeln eben üblich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!