Unfall auf der Fahrt zum IMM '01 !!!!!

  • Liebe Leut!


    So ist das Leben und die oh so schützenswerte Natur...


    Ich habe aus einem englischen Forum erfahren, dass ein niederländisches Paar auf dem weg zum IMM einen schweren Unfall hatte. Mini ist total, der Mann konnte nach Hause, aber die Beifahrerin wird angeblich für länger auf der Intensivstation bleiben.


    Das ganze passierte wohl auf unserer deutschen vierspurigen offenen Psychiatrie!


    Die Engländer, und hiermit ich, rufen euch auf dieser Frau vielleicht einen kleinen Trost z.B. in Form einer Postkarte zu schicken...


    Henny Hoogenkamp
    Klinikum Fürth
    Verwaltung/pat.service
    z.Hd. Frau Link
    Jacob Henle Strasse 1
    90766 Fürth
    Deutschland


    Viel Glück uns allen....

    Better times without money than times without Mini

  • sehr gute idee arick!


    die holländer sind auf der fahrt in deutschland samt wohnwagen von der straße abgekommen. problem dabei war oder ist, daß der versicherungsschutz der beiden angeblich nicht ausreichend ist und sie den kkh aufenthalt selbst bezahlen müssen. bereits auf dem imm wurde eine sammelaktion gestartet und das gesammelte geld an den nl-club übergeben.


    fand das eine supersache, kam glaub ich ne menge zusammen, da sehr viele bereit waren ein paar kröten zu opfern.


    also schreibt den zwei was nettes....;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!