Hunde beim IMM

  • Habe gerade gelesen, das keine Tiere mit zum IMM dürfen. Ist das keinem aufgefallen bei der Bewerbung bzw. Abstimmung für Holland. Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt bewerben kann mit einem Platz, wo keine Hunde erlaubt sind. Fahre seit 1985 zum IMM und jetzt können wir nicht teilnehmen.

  • Zitat von stanolli

    Habe gerade gelesen, das keine Tiere mit zum IMM dürfen. Ist das keinem aufgefallen bei der Bewerbung bzw. Abstimmung für Holland. Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt bewerben kann mit einem Platz, wo keine Hunde erlaubt sind. Fahre seit 1985 zum IMM und jetzt können wir nicht teilnehmen.


    Die haben sich nicht mit diesen Platz beworben
    das ist der 3. Platz!!!!!:eek:
    Ich verstehen auch nicht warum die anderen dafür gestimmt haben


    PS es darf auch kein Glas verwendet werden!!!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ...was mich angeht, haben sich die Holländer in Roskilde bei mir mehr als unbeliebt gemacht. Daher sehe ich aktuell leider nur die negativ-Punkte - und davon gibt es reichlich!


    Vielleicht nimmt mal jemand mit denen Kontakt auf bevor die Stimmung kippt?


    Wär doch schade wenn das wichtigste Treffen im Jahr darunter leidet, wenn so viele fern bleiben...

  • Keine Hunde auf dem Platz, aber BMWs ....


    Ich wette, daß es ein großer Reinfall wird.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich dachte es ist ein Minitreffen!??!
    Und ganz ehrlich, ich bin froh wenn mir kein Hund gegen die Reifen pinkelt und ich nicht in Tretmienen reinlatsche, auch wenns Glück bringen soll (möchte da auch keinem zu Nahe treten..)
    :confused:


    Egal.
    @all, ich denke Spaß ist draus was wir draus machen...
    ..ich finds gut das es "um die Ecke ist"... da werden wir mit ein paar Leuten aufschlagen und wenn das angebotene Programm nicht paßt, dann machen wir unser eigenes :)


    ...wie war das, wenn man nix erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden!
    :D
    grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Viel schlimmer sind Securities die sich nicht beherrschen können und nur auf einen einprügeln weil man grad lustig is un die mit der Situation nicht umzugehen wissen!


    Im Festzelt nicht rauchen und Alkohol nur in bestimmten Arealen!


    Und zu den Holländern: Die sind halt so!?
    Will hier jetzt keine Politik machen, aber an jedem Ententreffen, an dem ich bis jetzt war, sind die Holländer die lautesten, aber nicht die unangenehmsten gewesen!


    Lest mal über das 2Cv-worldmeeting in Schweden was...



  • @ BlackDuck,
    denke wenn die Sec. auf jemanden "einprügelt", wird es wohl einen Grund gegeben haben...
    Habe es auf jeden Fall noch nicht erlebt auf den ganzen Treffen die ich besucht habe.

  • Zitat von Mr-Cooper

    Ich dachte es ist ein Minitreffen!??!
    Und ganz ehrlich, ich bin froh wenn mir kein Hund gegen die Reifen pinkelt und ich nicht in Tretmienen reinlatsche, auch wenns Glück bringen soll (möchte da auch keinem zu Nahe treten..)
    :confused:




    Sorry, aber würdest du das auch schreiben, wenn "Kinderverbot" ausgesprochen werden würde?
    Sorry, ich weiß...Kinder mit Hunden zu vergleichen.....Aber auch die gehören für manche hier im Forum einfach zur Familie und auch für die muß man erstmal nen Sitter finden der sich für 4 Tage bereit erklärt....


    Und die anderen Kommentare (Hundekot und Reifen anpinkeln) sind wohl eher Probleme die gegen deren Halter sprechen und weniger gegen "Hunde auf dem Platz ". :headshk:

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Zitat

    Sorry, aber würdest du das auch schreiben, wenn "Kinderverbot" ausgesprochen werden würde?



    Darauf habe ich nur gewartet:soupson:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wer hat eigentlich schon mal (bei einem Mini Treffen oder sonstwo) in Kinderschei.. getreten oder wem wurde von einem Kind (wohl nur Jungs) gegen den Reifen gepi... ????


    Bei aller Tierliebe, bitte vergleicht sie nicht mit unseren Kindern!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Zitat


    Das läßt sich sicherlich regeln!


    Bitte erst mit dem Veranstalter abstimmen, bevor hier mal wieder (wie immer) negative Presse gemacht wird!!!


    Is sachlogisch und frei von Mißverständigungen, aber wahrscheinlich für die Wintermonate zu einfach. :rolleyes:


    Achja, frohes und nettes Neues noch.

  • Zitat von Jazzy


    Und die anderen Kommentare (Hundekot und Reifen anpinkeln) sind wohl eher Probleme die gegen deren Halter sprechen und weniger gegen "Hunde auf dem Platz ". :headshk:


    Richtig, man kann die Tiere nicht dafür verantwortlich machen, daß ihre Halter damit nicht umgehen können.


    Wir hatten in den letzten 10 - 15 Jahren bei unserem Backsbergtreffen auch vereinzelte Negativerfahrungen mit der Unfähigkeit von Hundehaltern machen müssen (Hundekot an den Spielgeräten, 2 Hühner und 1 Gans gerissen), aber weder Heini als Eigentümer des Geländes noch wir haben dadurch eine Veranlassung gesehen, einen Platzverbot für Hunde auszusprechen, weil die meisten ihre Hunde doch beherrschen.

  • @ die Nummer mit den Kindern musste ja kommen!


    *klatsch* an die Stirn!
    :rolleyes:


    Hallo, Kinder sind okay, Kinder sind die die irgendwann unsere Minis weiterfahren werden...unser Erbe... aber Hunde können nicht Autofahren, den fehlt der Daumen zum Hupen!


    ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Mr-Cooper

    ...aber Hunde können nicht Autofahren, den fehlt der Daumen zum Hupen!


    ;)



    :D :p :)

  • Kurz zum Thema, denke es wird wohl nicht am Veranstalter liegen, wohl eher
    an der Location...


    Bisher war es ja auch immer so das man seine Doggy's mitnehmen konnte..
    Also startet doch wirklich mal ne Anfrage beim Veranstalter..
    ( vieleicht machen die ja auch Ausnahmen..)


    LG

  • Wer hat denn von Euch die Hunde mit nach Großbritannien genommen ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Sorry, aber würdest du das auch schreiben, wenn "Kinderverbot" ausgesprochen werden würde?
    Sorry, ich weiß...Kinder mit Hunden zu vergleichen.....Aber auch die gehören für manche hier im Forum einfach zur Familie und auch für die muß man erstmal nen Sitter finden der sich für 4 Tage bereit erklärt....


    Und die anderen Kommentare (Hundekot und Reifen anpinkeln) sind wohl eher Probleme die gegen deren Halter sprechen und weniger gegen "Hunde auf dem Platz ". :headshk:


    Hi Jazzy!
    Deine Einstellung zum Thema Hunde finde ich gut.Wir können auch nur an einem Tag Fahren,weil wir zwei Hunde und eine Katze haben.Wir wären auch gerne das Komplette Weekend da gewesen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

  • määääähhh.....määäähhhhh


    kann ich auch meinen Schaafbock mitbringen......määäähhhh


    habt ihr doch sicher nix dagegen....pieselt nicht an die Reifen, ist gut gepolstert (garantiert keine Kratzer) und die paar hundert knöddelchen über die paar Tage stören euch sicher nicht oder?


    wär halt so ein schönes Koppkissen:D

  • :D:D


    nen Schnaps und nen Knöddelchen.......nix Tequilla und Wurm


    garantiert ganz frisch...quasi frisch gebacken.....:D



    Skol, salute, cheers, ois-zwoi-gsuffa, ala hop, prost...........
    wenn gekotxt wird ist aber der Bock nicht schuld..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!