Mini Fan Test

  • Vor ein paar Minuten erhielt ich ein e-mail mit einem sogenannten Mini-Fan-Test. Eine m.E. etwas schwachsinnige Werbekampagne von BMW. Man soll dort e-mail Adressen von Leuten weitergeben, denen man auf keinen Fall seinen Mini anvertrauen würde, dafür gibt es dann Punkte. Wer die meisten Punkte sammelt, d.h. e-mail Adressen preisgibt, dem winkt ein viertel Jahr die kostenlose Nutzung eines (BMW)-Mini. Ich mache nicht mit, schon alleine deswegen weil ich keine Adressen von Freunden weitergeben, die dann irgendwann mit e-mails zugemüllt werden. Bis dann heijo

  • bei mir hat gestern so ne tussi von bmw-Group angerufen und mich gefragt, ob ich interesse an nem modelauto hätte..
    ich hab gesagt,das ich z.zt. kein interesse daran hätte und dann sagte sie: naja...schade, da wär auch ne probefahrt drin gewesen wenn sie den gekauft hätten (aber mit welchem hat sie net gesagt...) ...nunja...dann noch einen schönen tag...tschüüüüüsss...


    mel

  • @heijo
    habe diese mail auch bekommen, mache natürlich auch nicht mit. aber warte mal ab......die wird noch öfter im posteingang liegen, wenn sich das verbreitet... :o

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich hab so das dumpfe Gefühl, BMW will mit dem newmini zusammen eine riesige Webcampagne starten. Eine 'moderne' commerziell kontrollierte Fangemeinde Mini-Lifestyle-Hype nach unserem Vorbild. (Gefahr: Intolerante Classic Mini Fahrer) - Mit Foren, 'excitement pur', 'adrenalin untern Zehen' und so weiter... Ist nix besonderes... scheint die Zukunft zu sein, irgendwann gibt's nur noch 3 - 4 Großfirmen auffa Welt und Massenweise Dummerchen... *gg*
    Oh! - ist miiir schleeeeecht ..... *bölk!!!!*
    Arick
    ps: deshalb lassen sie auch keine MINI-Domain ungeschoren!

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!