Suche Mini Zustand Egal

  • Ich suche ein Mini der vom Zahn der Zeit mitgenommen sein kann.


    Solange der Mini nicht absolut zerschossen ist, dürft Ihr gerne was für schmales geld anbieten...Grüße


    Roger


    Wofür der sein soll im Allgemeinen Minifred

  • ja würde mich auch interessieren weil ich mich vielleicht von meinem spi trennen werde...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ich hätte da noch was auf dem Hof stehen, müsste aber zuerst wissen was der noch können soll - dann kann ich sagen ob der was für dich ist.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • @hikke: Aber doch nicht den Pickup :o

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Der kleine sollte rollfähig sein und halt naja so günstig wie möglich..einfach mal preise nennen (gerne auch per pm) und dann kann man reden..abholen würdeich per hänger. selbst wenn der motor in 1000teile zerfallen ist...wurst...rost hier und da....wurst....Türen nicht da..auch wurst...ich bin gespannt

  • Deshalb frag ich - so etwas hätte ich, wobei ich am liebsten die Scheiben behalten würde.
    Alles andere ist eigentlich dabei, fahrbereit ist er auch noch, wenn auch eingeschränkt. Welche Blechpartien sind dir denn am wichtigsten? ;)


    Preis ist Verhandlungssache, aber eher zweitrangig ;)
    Bin froh wenn ich einen weniger da stehen habe.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ne is fürn shorty auf normale 42PS ausgelegt...nix mit 16Volt:D

  • Wer bezüglich meiner Anfrage was in der Scheune stehen hat, kann mir mal ne Fotographisch / Zustandsmäßige Beschreibung via Email zukommen lassen:)


    einfach an info@mini-roxx.de senden.



    Grüße

  • wie gesagt,hätte da noch nen 96er spi mit hilos,gaz, teilleder,wurzelholz ,12" revos und vieles mehr...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • mini 42 ps überschlag motor-getriebe läuft. tüv +au hat er noch. dach vorne platt heckklappe putt rest ok auto läuft und faehrt noch. vor 6 wochen fuer 2500 gekauft und jetzt eis in der kurve.. doof!!! bei bedarf pn vhb 350 euro

  • ...hast ne PN! ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!