Fragen über Fragen

  • da ich noch nicht so lange hier bin aber viel in anderen foren unterwegs, ist mir doch das eine oder andere aufgefallen. ich weiß nicht, ob es hier rein gehört aber ich stelle mal ein paar fragen.


    wenn ich in einem thema etwas poste, warum ist das nicht automatisch aboniert?
    wenn ich ein neues thema erstelle, warum ist das nicht aboniert?
    warum müssen bilder immer erst freigeschaltet werden?
    warum dauert es so lange, bis bilder freigeschaltet werden?
    kann man sich keine bildergalerie anlegen oder hab ich was übersehen?


    reicht erstmal für den anfang.
    gruß willi

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Hab da auch mal ne Frage.


    Warum postest du das hier und nicht in der "Forumzentrale"?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Zitat von signalgrau

    Hab da auch mal ne Frage.


    Warum postest du das hier und nicht in der "Forumzentrale"?


    ne antwort wäre besser gewesen!!!
    was denkst du wohl? wenn ich das alles wüßte, hätte ich keine fragen stellen brauchen. und wenn ich gewußt hätte, wo es "richtig" ist oder "hingehört" hätte ich es wohl sicher auch getan.
    danke für die "nette" hilfe

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Hallo willi,


    Zum Abonnieren siehe hier:
    http://www.mini-forum.de/faq.p…bo&match=all&titlesonly=0


    Zu den Bildern:
    Die Mods prüfen vorher und machen meistens auch was anderes als nur im Forum moderieren drum dauerts manchmal etwas.


    Zur Wahl des Bereichs:

    Zitat


    Forumzentrale
    Hier könnt Ihr Eure Kritik und Anregung zu diesem Board anbringen. Fragen zur Benutzung ebenfalls hier rein.


    Zum Allgemeinen:

    Zitat von biwi

    ...da ich noch nicht so lange hier bin...


    Erst mal lesen.
    Dann danach suchen.
    Und sonst einfach nett sein zu den Leuten, so klappts am besten...


    Nix für ungut,
    Grüße,
    Kristof

  • Zitat

    kann man sich keine bildergalerie anlegen oder hab ich was übersehen?


    Nein, ist nicht vorgesehen. Außer Avatar und Profilbild...


  • ich hab schon soviel gesucht und gefunden oder auch nicht gefunden, dass mal ne frage erlaubt sein sollte. für jemanden, der schon lange hier im forum ist, mag das banal klingen aber jedes forum ist anders.
    ich denke schon, dass ich nicht unhöflich bin aber dummkommen lassen muß ich mir auch nicht. ich will hier nicht rummeckern aber ich will auch nicht das gefühl haben, dass man bloß nichts fragen sollte, weil irgendjemand gleich wieder n spruch abläßt. ich denke ein wenig hilfe ist da schon eher angebracht auch wenn es irgendwo in einem der 1000en postings stehen könnte.
    also danke für die auskünfte kristof und auch nix für ungut. dabei sollten wir es dann auch jetzt belassen. ;)

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von austin-mini.de

    Bilder kann man auch direkt hochladen.
    Wurde dir auch schon mal beschrieben wie es geht. (Von mir.)



    hat bei mir nicht funktioniert. vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt.:rolleyes:

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von biwi

    hat bei mir nicht funktioniert. vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt.:rolleyes:


    Die angehängten Dateien dürfen nicht größer als 100 kB sein. Vielleicht lag es daran?

  • Zitat von Minifahrer

    Die angehängten Dateien dürfen nicht größer als 100 kB sein. Vielleicht lag es daran?


    siehst du... da haben wir es. alles klar, danke

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!