Suche Orange -rotes Kabel im Motorraum

  • Hallo Minifahrer,
    ich will meinen Waschbehälter nach vorn setzten (spi), finde aber das Kabel nicht im Motorraum welches nach hinten geht.
    Es ist Orange mit roten Streifen.
    Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hey Joe,


    ich vermute mal stark, dass das Kabel gar nicht durch den Motorraum läuft. Es wird vermutlich direkt von der Lenksäule an den hinteren Kabelbaum laufen. (Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Engländer betreffendes Kabel erst zum linken vorderen Blinker führen würden und dann zurück ;) )


    Ich weiss es allerdings nicht sicher, da immer noch keinen Einspritzer gefahren/-schraubt... (Musst mir Deinen mal ein paar tage zum komplett Zerlegen geben ;) )


    Wenn sich sonst niemand meldet, würde ich an Deiner Stelle an der Lenksäule anfangen zu suchen, den Kabelbaum verfolgen und an allen Abzweigungen mal prüfen, ob das orang/rote Kabel dabei ist. (An den Abzweigungen deshalb, weil Du da am ehesten unter die Isolierung schauen kannst)


    HTH
    Micha

  • Hi afterburner,


    such mal unter der Fussmatte/Fahrerseite, da ist (genialös verlegt:confused: :eek: ein Kabelbaum nach hinten)


    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • Sag ich doch:cool:


    Hab den Kabelbaum zufällig nach Fussraumüberschwemmung/ Mattentrocknung gefunden, da sucht man sich`n Wolf, weil irgend was nicht klappt, dabei hat man nur`n paar Kabel "durchgetreten":confused:


    Hab direkt was danebengeklebt, um die Kabel zu entlasten, wenn der Kleine mal wieder die SPOREN bekommt:D ;)


    Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!